Zum Inhalt springen

erledig


schnupps
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bei diesem Wagen ist im Fahrzeugschein allerdings Baujahr 1986 eingetragen.

 

Das kann nur das Datum der ABE Erteilung sein, oder (unwahrscheinlicher) es wurde das Heckblech getauscht.

 

Die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer geben Aufschluß.

 

Wie es mit Rost aussieht hast du nicht geschrieben, aber mit neuem Tüv sind 1000 Euro auf jeden Fall drin. Nach oben geht natürlich noch mehr wenn er keinen offensichtlichen Rost hat.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm für das H-Kennzeichen ist das Erstzulassungsdatum ausschlaggebend...

Achja und 800 sind realistisch.

Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessanter Weise ebenfalls im September 86

 

Kann natürlich auch ein vor Jahren geklauter sein, der einen sauberen Brief bekommen hat. Sowas wurde in den 90ern auch schon gemacht.

[/center]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ Sowas war doch hier auch mal als eta im Umlauf ... Ursprünglich echtes US-Modell (belegbar anhand FIN und ein/zwei Ausstattungsdetails), dann im Zuge eines Re-Imports umgebaut auf NFL. So jedenfalls die Story des Anbieters.

Abend04.JPG

... seit 4.501 Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
  • Neu erstellen...