B_52 Geschrieben: 5. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 .... wollte eigentlich nur Platz für das Dreirad seiner Tochter schaffen :) Zitieren Aus Freude am Fahren http://baur-point.de.vu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 5. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 .. schon irgendwie cool, einen Teil dieser Geschichte in der Garage zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 6. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Einfach aber geil... Der e30 Touring ist richtig schön :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 8. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
virtuaHGO Geschrieben: 8. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Faszinierender finde ich dass BMW das ganze so übernommen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 8. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Interessant, ob es ohne ihn einen E30 Touring gegeben hätte. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 8. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 8. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Ob es das Original noch gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Ja, bei BMW verräumt Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sideburner Geschrieben: 9. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Ja, bei BMW verräumtSicher? Herr Reisböck hat dunnemals bei uns an der Uni einen Vortrag über sein Projekt gehalten und ich meine mich zu erinnern daß der originale Touring irgendwann in die Presse gegangen ist. (Mehrteiler) taucht Hr Reisböck auch im Prototypenbau auf.Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 9. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Januar 2014 Hier noch der Artikel aus dem BMW Magazin, das ich mal gescannt und Tino zugeschickt hab.http://wp1016621.server-he.de/fotost/f01094/08.jpg Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.