Zum Inhalt springen

Restaurierung meines 325ic Vfl


DirksV8
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Anfang ist ja bereits getan, wünsche gutes gelingen bei der weiteren Umsetzung Deines Vorhabens.

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein letztes eigenes Auto in der gleichen Qualität geschweißt (war 2003 oder 2004). Resultat war, dass wieder alles gegammelt hat. Hatte es lackiert mit allen was so möglich ist. Ursache glaube ich waren die Miniporen wie auch auf den Bildern zu sehen. Ich denke mal mit den anschließenden verzinnen der Schweißstellen wäre sowas nicht passiert oder? Karosseriedichtmasse hatte ich drauf, allerdings Petec (Wie ich dieses Zeug mittlerweile hasse) Könnte auch daran liegen oder? Sauber war vor dem versiegeln alles und die Rückseite wurde auch mit Hohlraumkonservierung geflutet (Damals irgendwas von Teroson).

 

 

Gruß

Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!

Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.

Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was Rostnarben hat schneide ich nach möglichkeit sowieso raus und schweiße neue Bleche ein wo wo es nicht möglich ist gehe ich mit der Topbürste dran und hinterher mit Fertan dann kommt von Würth das Roststop Quattro 4 in 1 drauf ein guter Freund Arbeit bei Würth und hat es mir entfohlen.

Habe mit den Zeug schon Stahlträger behandelt die Gammeln bis heute nicht.

 

Gruß

 

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

So es ist wieder so weit nach überstandener Krankheit bin ich wieder mit meiner Restauration angefangen habe in den letzten 2 Samstagen mehre Sachen geschweißt alles eingepasst Bilder lade ich hoch demnächst wird alles nötige mit Fertan behandelt Grundiert und versiegelt werde auch davon Bilder reinstellen .

Demnächst folgen Bilder vom ganzen Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So es ist wieder so weit nach überstandener Krankheit bin ich wieder mit meiner Restauration angefangen habe in den letzten 2 Samstagen mehre Sachen geschweißt alles eingepasst Bilder lade ich hoch demnächst wird alles nötige mit Fertan behandelt Grundiert und versiegelt werde auch davon Bilder reinstellen .

Demnächst folgen Bilder vom ganzen Fahrzeug.

 


Hier noch ein paar Bilder vom Unterboden.

P1000814.JPG

P1000815.JPG

P1000816.JPG

P1000817.JPG

P1010501.JPG

P1010502.JPG

P1010503.JPG

P1010504.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...