DirksV8 Geschrieben: 5. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hallo liebe Forumgemeinde es ist so weit die Restaurierung meines Cabrios beginnt es wird wahrscheinlich sehr lange dauern ist jede menge zutun werde immer mal wieder Bilder hochladen. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hier weitere Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Und weitere Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 5. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hehe das hab ich auch grade hinter mir. Gibt's auch Bilder vom Fahrzeug? Und nicht vergessen auch die andere Seite der Schweißnähte zu versiegeln. Ansonsten weiter so :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Ja Bilder vom Fahrzeug werde ich nächstes Wochende reinstellen Nähte werden natürlich von der anderen seite auch versiegelt. GrußDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 5. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Der Anfang ist ja bereits getan, wünsche gutes gelingen bei der weiteren Umsetzung Deines Vorhabens. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
J-S-J Geschrieben: 5. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Hatte mein letztes eigenes Auto in der gleichen Qualität geschweißt (war 2003 oder 2004). Resultat war, dass wieder alles gegammelt hat. Hatte es lackiert mit allen was so möglich ist. Ursache glaube ich waren die Miniporen wie auch auf den Bildern zu sehen. Ich denke mal mit den anschließenden verzinnen der Schweißstellen wäre sowas nicht passiert oder? Karosseriedichtmasse hatte ich drauf, allerdings Petec (Wie ich dieses Zeug mittlerweile hasse) Könnte auch daran liegen oder? Sauber war vor dem versiegeln alles und die Rückseite wurde auch mit Hohlraumkonservierung geflutet (Damals irgendwas von Teroson). Gruß Zitieren Nur für E30 Talk und E30 Forum Mitglieder!!!Biete euch Fahrwerke von K-Sport, Lowtec,KW Fahrwerke zu einem Reduzierten Preis (bezugnehmend auf die UVP des Hersteller) mit Gewährleistung und Rechnung auf euren Namen. Bei K-Sport sind Sonderwünsche wie M3 Stabianlenkung oder andere Federraten gegen geringen Aufpreis ohne weiteres möglich.Lieferbar sind auch fast alle anderen Teile für euer Auto (Nicht nur BMW E30) die auf dem freien Markt erhältlich sind. JSJ-Mobil bei Facebook: https://www.facebook.com/pages/JSJ-Mobil-Inh-Josef-Springer/168905636604060 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Das was Rostnarben hat schneide ich nach möglichkeit sowieso raus und schweiße neue Bleche ein wo wo es nicht möglich ist gehe ich mit der Topbürste dran und hinterher mit Fertan dann kommt von Würth das Roststop Quattro 4 in 1 drauf ein guter Freund Arbeit bei Würth und hat es mir entfohlen.Habe mit den Zeug schon Stahlträger behandelt die Gammeln bis heute nicht. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 So es geht weiter heute mal wieder Bleche rausgetrennt und neues eingeschweisst:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 14. Mai 2016 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 So es ist wieder so weit nach überstandener Krankheit bin ich wieder mit meiner Restauration angefangen habe in den letzten 2 Samstagen mehre Sachen geschweißt alles eingepasst Bilder lade ich hoch demnächst wird alles nötige mit Fertan behandelt Grundiert und versiegelt werde auch davon Bilder reinstellen .Demnächst folgen Bilder vom ganzen Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DirksV8 Geschrieben: 14. Mai 2016 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2016 So es ist wieder so weit nach überstandener Krankheit bin ich wieder mit meiner Restauration angefangen habe in den letzten 2 Samstagen mehre Sachen geschweißt alles eingepasst Bilder lade ich hoch demnächst wird alles nötige mit Fertan behandelt Grundiert und versiegelt werde auch davon Bilder reinstellen .Demnächst folgen Bilder vom ganzen Fahrzeug. Hier noch ein paar Bilder vom Unterboden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.