Zum Inhalt springen

Bin neu hier und hab 2 kleine bilder von meinem


darkie30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also als erstes mal möchte ich euch alle begrüßen! :-)

 

Das hier ist wirklich eine super seite und jetzt dachte ich wird es zeit sich auch mal anzumelden.. Ich hoffe das funktioniert irgendwie mit meinen bildern..

 

Wenn nicht sagt es mir bitte.. Und ihr müßt entschuldigen ich mach das gerade zum ersten mal und die bilder sind auch nicht so toll aber vielleicht klappt es ja :-)

 

Und ja auf dem einen bild ist noch ein anderes auto ich weiß.. :-)

geändert2.jpg

geändert3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja ich weiß.. Aber bevor ich nur stahlfelgen hab und die original radkappen fand ich grotten häßlich... Außerdem war es da eh winter und wenn ich alus hätte würd ich die dinger glaub ich im winter drauf machen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herzlich willkommen im forum :-D

 

was hast denn mit deinem nummerntaferl angestellt bist nem golf zu dicht auf die pelle gerückt :devil:

 

 

sonst netter wagen die chromolux folien gefallen mir

 

 

und als ich das kennzeichen so kurz sah dacht ich erst da steht "MILKA" das währ lustig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

original radkappen rocken! siehe meine karre. :D

ansonsten ohne, dann aber silberne felgen (oder winterräder).

 

ansonsten ist da ja das übliche "habkeingeldwillunbedingtanderssein" - tuning dran, böser blick, klau-mich lippe und getönte scheiben??

 

naja, das erntet meistens bei anderen verkehrsteilnehmern mehr ein müdes grinsen als anerkennung.

 

PS: das war eben meine meinung, die ist indiskutabel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem nummernschild ist passiert als ich einem LKW hinterhergefahren bin und der plötzlich was von seiner ladung verloren hat..

Und auf einmal zack knallts, ich war natürlich voll geschockt und hab mir das kennzeichen nicht gemerkt und bis erst mal rechts ran.. Seit dem sieht das so aus und die is lippe ist auch ein bißchen schepp :-(

 

Zu den radkappen, naja hat jeder seine meinung...

ich find die für " radkappen" jedenfalls schick... Wurd schon 1000 mal drauf angesprochen was das für felgen sind lol... Ein corsa fahrer kam auch mal an und meinte das sind doch 5 loch felgen oder? ( es war dunkel).. Und da meinte er in vollem ernst die sehen auf seinem bestimmt auch gut aus die felgen... ich stand nur mit einem müden lächeln da :-)

 

Die folie ist mittlerweile wieder ab.. Ist kein chromolux.. Das war eine spiegelfolie die eigentlich für gebäude gedacht war.. Ich wollte was extrem verspiegeltes haben und das war genau die folie die ich suchte.. jedenfalls bis zum nächsten Tüv... Dann mußte sie wieder runter...

 

Aber bis dahin hatte sich nie in irgendeiner form ein autofahrer beschwert darüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich ihn vor ca 2 jahren hab neu lackieren lassen... In einem Glanzschwarz..

 

Das war nicht gerade billig... Das z.b. ist für mich kein ich bau irgendwas dran damit ich auffalle zeug...

 

Jetzt glänz er genau so wie die ganz neuen bmw´s :-)

 

Und das hat auch einen sehr starken hinguck effekt, da die richtig schön glänzenden e30 ja nur noch selten zu sehen sind leider...

 

Wird auch immer fleißig gewaschen und poliert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Wunderbaum ist Südseetraum und ist rosa !! :D Siehe Bilder in meiner Sig

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab von meiner Ex mal einen Apfelduftfrosch geschenkt bekommen. Auahauaha, wennd die Tür aufgemacht hast kamen dir schon ganze Apfelplantagen entgegen, das war hart. Der war auch nur eine Woche drinn.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz was anderes auch wenn die frage evtl blöd klingt...

Ich werd bald einen mtech 2 heckspoiler bekommen..

Jetzt hab ich aber momentan noch diesen kleinen gummi spoiler hinten drauf...

Kommt der ab oder wird der mtech 2 irgendwie drauf gesetzt?

Ich frag deshalb so blöd weil ich schon viele bilder davon gesehen hab und es irgendwie "für mich" zumindest immer so aus sah als ob unter dem mtech 2 noch der kleine gummispoiler sitzt also sozusagen das der große da drauf gesetzt wird...

 

Bitte steinigt mich nicht ich weiß es leider nicht besser hab auch in echt leider noch kein e30 mit so einem spoiler von der nähe aus gesehen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BuxteE30

Moin,

 

erstmal: herzlich willkommen :D

Zu deinem Wagen: Radkappen sind net mein Din und die Spiegelfolie oder auch das Chromolux- Gedöns passt meiner Meinung nach net an nen E30, da der zu alt dafür ist ;-)

Aber Folie is ja schon raus :D

Sonst is er ganz schick. Vor allem steht er echt gut im Lack und spiegel net schlecht. Noch ne Chromniere dran und ich nehm ihn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal: herzlich willkommen :D

Vor allem steht er echt gut im Lack und spiegel net schlecht. Noch ne Chromniere dran und ich nehm ihn :D

Meine Meinung! ;-)

 

Dann willkommen und viel Spaß hier!

 

Und lasst ma, mit diesen Chromradkappen wollt ich mir auch mal nen Jucks machen. Ich fahr ja im Winter mit schwarzen Stahlfelgen, aber ich hätte mir fast letzten Winter die Dinger aus Spaß geholt. Wäre bestimmt sau lustig an der Ampel geworden, aber dann war´s mir doch zu viel Kohle für´n Witz!

Ausserdem is 14 Zoll echt zu popelig für sowas! Ich hätt zumindest gern 15 noch lieber 16 Zoll Stahlfelgen fürn Winter! http://www.e30-talk.com/images/smilies/icon_smile.gif Da würde sowas vielleicht lustig kommen! :D

 

http://image.auctionweb.info/lister/original/102214/52c245d2f1e4d9b91a312a431c34c8c2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROFL! Meinst Du die Radkappen? Ja, nee, die sollen ja auch nich schön sein, die sollen lustig und oberprollig sein! Just4Fun! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch nur Stahlfelgen mit Radkappen drauf. Meine Kreuzspeichen sind in nem misserabelen zustand und die schlösser fehlen auch. Auserdem is ne verbotene bereifung drauf ( vorderreinfen andere als hinterreifen ). Die stahlfelgen mit neuer bereifung hab ich geschenkt bekommen deswegen fahr ich die bis ich das geld für die Alpinas hab.... Allerdings find ich die radkappen hier nichma so hässlich sind zumindest nicht die standart radkappen....

radkappen.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch nur Stahlfelgen mit Radkappen drauf. Meine Kreuzspeichen sind in nem misserabelen zustand und die schlösser fehlen auch. Auserdem is ne verbotene bereifung drauf ( vorderreinfen andere als hinterreifen ). Die stahlfelgen mit neuer bereifung hab ich geschenkt bekommen deswegen fahr ich die bis ich das geld für die Alpinas hab.... Allerdings find ich die radkappen hier nichma so hässlich sind zumindest nicht die standart radkappen....

Aber der Wagen sieht gepflegt aus. :hoch:

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...