Andy1978 Geschrieben: 30. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Hallo bevor ich gleich ne Frage stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Andy bin 36 Jahre jung, Verheiratet , habe 3 Kinder und als Fahrlehrer tätig. Als Familienauto haben wir einen T5 Multivan und mein Pendel FZ ist ein Citroen Xantia TD.Nachdem die Restaurierung meines T2b Bj78 größtenteils fertig ist möchte ich mich dieses Jahr meinem e30 widmen. Es Handelt sich um ein Cabrio Bj 92 in meinem Besitz seid 2001 . Original 318i danach 335i und seid 7 Jahren ist ein M50B20 Tü verbaut. Nun hab ich hier einen M52B28Tü liegen der ins Cabrio soll. meine Frage dazu . Es gibt bei BMW auch Krümmer für diesen Motor Original ohne Kats . passen die im E30 ? Wäre mir wegen Eintragung lieber als Fächerkrümmer. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 sicher das es die TÜ Krümmer ohne Kats gab? Beim E46 und 39 hatten die nen Kat. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy1978 Geschrieben: 30. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Hallo. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E46-Coupe/Europe/328Ci-M52/jun1998/browse/engine/exhaust_manifold/ ETK behauptet dieses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 wenn es beides gab kann es dir dein TÜVer beantworten. der muss es ja eintragen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy1978 Geschrieben: 30. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Mir gehts darum ob sie vom Platz her im E30 passen ? Möchte sie nicht estellen um dann drüber zu stolpern das Ich mit dem Platz nicht zurecht komme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 30. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 platzmäßig müsste passen. sind recht kurz Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy1978 Geschrieben: 30. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 OK . Mal schauen ...vielleicht mal Testweise bestellen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.