Thesidt Geschrieben: 30. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Kann man die tankanzeigen untereinander tauschen? Wäre dann 60L anzeige von motometer tacho in einen vdo tacho mit 55 liter anzeige Mfg und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 vom kombiinstrument her ja. natürlich muss dann der richtige tankgeber verbaut sein sonst zeigt das ding nur blödsinn an Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 passt "plug&play", da der Touring den großen Tank haben sollte.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 30. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Supi, also nur meine 60Liter anzeige und codierstecker ins neue Kombiinstrument und abfahrt. Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 30. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Supi, also nur meine 60Liter anzeige und codierstecker ins neue Kombiinstrument und abfahrt. jawoll Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 30. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Wenn das 'neue' Kombi den Codierstecker auch vorne hat, und nicht hinten, sonst passt der nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 30. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Würde das den so einen unterschied machen vom codierstecker? Meiner ist ein m40b16 und der tacho ist aus einem 1,8er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 30. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 wenn das KI aus einem M40B18 stammt, kein Problem mit dem Codierstecker wechseln.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Tacho umbau hat dann übrigens wie ihr gesagt habt super geklappt. :) danke nochmal an alle :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.