Thesidt Geschrieben: 28. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Hi,hat hier jemand so was im Touring verbaut? Hätte gerne wieder etwas bass im Auto möchte aber gerne ungern meine Basskiste einbauen. Da ich doch den Kofferraum benötige. Kann da jemand was empfehlen? Und könnte ich bei so einem gehäuse den lautsprecher aus dieser kiste: Hifonics Titanweiterbenutzen? Den hätte ich nämlich da. Mfg Andre Edit: der Subwoofer könnte auch eine Nummer Größe sein. Muss ich noch mal genau nachgucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 1. Januar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Kann niemand was dazu sagen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hm2411 Geschrieben: 1. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Geht gut!! Schau mal bei http://www.gladen.de da gibt es fertige Kisten nach Wunsch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 1. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Super, dann werde ich da mal gucken.Ob man meine. Lautsprecher dafür nutzen kann kannst du mir nicht sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 2. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Ich hab einen bei mir im cabrio ich find hört sich sehr gut an, http://www.ebay.de/itm/AXTON-AXB20STP-Reserverad-Subwoofer-20cm-mit-Verstarker-Aktivsubwoofer-/141154571494?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20dd77d4e6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 2. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 möglich wäre das schon....so ein Titan wird in ca 40 Liter Bassreflex Kisten verbaut.... die haben aber Ports rechts und links...entweder du baust die nach.... mit den selben Daten..oder berechnest die Fläche der Ports und verbaust dann ein BR-Rohr welches dazu passen würde.... is nicht so einfach sowas abzustimmen.... du könntest das Volumen auch etwas verringern und den Woofer erst mal in ein geschlossenes Gehäuse setzen und testen obs gut rüber kommt....so ca 30 Liter... gibt leider nicht viel brauchbare Daten von so nem Titan Woofer... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thesidt Geschrieben: 2. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Also einbauen und hoffen bzw etwas austesten das es gut klingt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Wird aber sehr schlecht als recht sein, von nem Crunch Subwoofer darf man nicht viel erwarten wenn man den einfach blind irgendwo reinbaut. Ich würds lassen und gleich was gescheites kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Armin-325i Geschrieben: 4. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Ich hab einen bei mir im cabrio ich find hört sich sehr gut an, http://www.ebay.de/itm/AXTON-AXB20ST...item20dd77d4e6 Von dem habe ich auch schon viel Gutes gehört! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.