bmw junkie Geschrieben: 22. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt, die sich auf Hinterachsgetriebe spezialisiert hat und ein Gutachten von meinem Hinterachsgetriebe erstellen kann!! Hat mir da vielleicht jemand einen Tipp? Liebe Grüße.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph Penisch Geschrieben: 24. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Hallo, ich suche dringend eine Werkstatt, die sich auf Hinterachsgetriebe spezialisiert hat und ein Gutachten von meinem Hinterachsgetriebe erstellen kann!! Hat mir da vielleicht jemand einen Tipp? Liebe Grüße.. http://www.limitedslip.de/ Ob Dir Florian auch ein "Gutachten" erstellen kann weis ich nicht. Aber einen fundierten Zustandsbericht der HA bzw. Differential auf jeden Fall. Frohe Weihnachten Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stachel Geschrieben: 6. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Danke für deinen Tip !Wiesloch wäre ja nicht so weit weg....mal sehen was bmw junkie sagt.....!! Grüße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harle1940 Geschrieben: 10. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Wir haben hier Kellner, der würde sowas machen. Das ist aber viel zu weit weg von dir. Sieh doch mal ins Internet, da wirst du bestimmt fündig. Aber ein Gutachten kostet extra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stachel Geschrieben: 10. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Wir haben hier Kellner der würde sowas machen. was für`n Kellner ? Muss ich zur Gastro oder ist das ein Name des Experten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 10. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 das hab ich mich auch schon gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 10. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 das hab ich mich auch schon gefragt...es gibt Leute, die heißen Bauer, Schuster oder Schmied, ohne jemals mit dem Beruf Karriere gemacht zu haben!Warum nicht auch Kellner? Herr Ober; noch mal das gleiche Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.