Zum Inhalt springen

cr7 cr90 7,5x16 ET30 gutachten


razor65
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab gerade gecheckt, dass ich im falschen forum gepostet hab... :wall:

 

hallo gemeinde,

 

bin neu hier...

 

habe mir vor 2 wochen nen achatgrünen e30 2türig geholt und habe vor die oben genannten felgen dranmachen.

die bereifung soll am liebsten 215/45-16 oder alternativ 215/40-16 werden.

derzeit noch bbs bmw 7x15 ET24 mit 205/55-15

 

in absprache mit meinem tüvmann, benötigt er für die eintragung idealerweise ein gutachten in dem der e30 mit der radreifenkombination gelistet ist.

 

es würde ihm aber auch ein gutachten genügen, wo zumindest diese radreifenkombination und die tragfähigkeit der felge gelistet ist. bei erfüllung der üblichen auflagen wie freigängigkeit, zentrieringe und richtige schrauben, lenkanschlag etc. sieht er kein problem mir diese einzutragen.

 

desweiteren würde er sich natürlich auch mit einer briefkopie zufriedenstellen, wo zumindest die felgendimension bereits eingetragen ist. wenn natürlich zugleich die reifengrösse passt noch besser.

 

wenn jemand von euch was in der richtung fährt und brief oder gutachten hat, bitte an mich weitergeben, danke!

 

ciao peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...