bmw316ie30 Geschrieben: 21. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Wollte ich nur eben kurz mit euch teilen.Habe bereits vorarb scho ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen für meinen E30.steht ihm sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Russische Nationalflagge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 21. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Russische Nationalflagge? Erst sah ich das Bild, dann deinen Kommentar, dann nochmal das Bild und jetzt Lachkrampf Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw316ie30 Geschrieben: 22. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 haha dass hellblau sieht auf dem foto leider etwas zu hell aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.