Zum Inhalt springen

Dämpfer

Speedliner 320i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

das thema wurde zwar schon durchgekaut aber für meine speziellen fragen habe ich nichts gefunden :(.

Zwar gehts um folgendes: Ich habe eine Heckklappe mit der 2 Dämpfer ausführung inkl Heckklappenverkleidung und der kleine Spoiler vom is hinten dran.

Normalerweise müsste ich ja die mit 150nm kaufen (sind die denn zumutbar mit verkleidung und spoiler)

Die 300ter Dämpfer fallen ja weg, da meine klappe dann vorne an den kanten absteht!

Gibts die dinger auch mit zwischenmaß z.b. 180,200, 250NM?

Hat einer vielleicht die selbe konstruktion an der Heckklappe wie ich?

MFG Marcel

-Suche ganz "dringend":

Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!

BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10

----------------------------------

Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! :freak:

:beemwe:

von dem Hersteller "liftomat" gibts auch andere Zwischenstärken.

Allerdings sehe ich kein Problem, wenn man 2 neue (!) Gasdämpfer mit 150nm verbaut. Die kleine Plaste am Deckel macht da keinen großen Druck.

Bei 2 x 300nm muss man halt bedenken, dass die Klappe dann vehement ganz schnell aufspringt und beim Schließen auch mehr Kraftaufwand erfordert.

Wieso die Klappe mit mehr nm vorne abstehen sollte, entzieht sich meinem Verständnis!?!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...