manu325 Geschrieben: 2. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2005 Hi, ich werde mein 325iA Cabrio schweren Herzens abgeben, weil einfach zuviel gemacht werden müsste und meine finanzielle Lage momentan auch nicht zuviel zulässt. Jetzt hab ich eine 90er E30 320i Limo gesehen und mich würde mal eure Meinung zum Preis interessieren und ob Ledersitze eine Sitzheizung haben sollten weil ich's dann wahrscheinlich auch im Winter fahren würde. Hab leider vergessen nachzufragen und beim Blick durch die Scheibe nicht auf entsprechende Schalter geachtet. Ich werd morgen nochmal nachfragen. E30, 320iBj. 1990KM knapp 200.000Optisch einwandfreier und gepflegter Zustand (Liebhaberauto)50/50 FahrwerkSchwarze Rückleuchten etc.SportlenkradSport-LedersitzeSchiebedachHeck-Sonnenrollo225er Reifen (genauer weiß ichs nicht mehr auswendig)Soundanlage FP 2500 € Ich bin echt begeistert von dem Auto gewesen, es würde mich auch nicht stören daß es z.B. keine elektrischen Fensterheber hat. Aber ich mach mir Sorgen wegen der eventuell nicht vorhandenen Sitzheizung, bin noch nie im Winter auf Ledersitzen gesessen ... Gruß, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 3. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Aber ich mach mir Sorgen wegen der eventuell nicht vorhandenen Sitzheizung, bin noch nie im Winter auf Ledersitzen gesessen ... Gruß, Manuel Ich hatte das Vergnügen in einem meiner Audis. Der Winter wird Deine geringste Sorge sein. Im ersten Moment fühlt es sich a...kalt an und Du erschrickst kurz, aber nach einer Minute hat sich der Sitz schon aufgewärmt. Im Sommer wirst Du Dir allerdings eine in den Sitz integrierte Klimaanlage wünschen, denn Du wirst Dir mit Sicherheit sehr oft den Allerwertesten und die Oberschenkel ansengen. Mir persönlich wäre eine gute Ausstattung irgendwie wichtiger als Felgen und Fahrwerk, muß ich noch anmerken. Ein Sportfahrwerk ist schnell eingebaut und Felgen noch schneller. Dann hast Du auch wenigstens das Zeug das DU willst am/im Auto und nicht was der Vorbesitzer schön fand. Aber hast Du schonmal E-Fenster oder ne ZV nachgerüstet? - Kostet zwar auch nicht die Welt, ist aber nen Haufen ärgerliche Arbeit. So ein Auto wie meinen 316i würd ich nie wieder kaufen (wirklich GAR KEINE Ausstattung, einziges Extra ab Werk ist das Automatikgetriebe!), dann lieber einen mit guter Ausstattung nehmen (vor allem Klima ist SEHR teuer und aufwendig in der Nachrüstung) und dafür Felgen und Fahrwerk selbst kaufen+montieren, ich sag's Dir aus Erfahrung: Du ärgerst Dich dann weniger.... Außerdem find ich 2500 Euronen für nen 90er ohne Ausstattung reichlich überteuert, trotz guten Zustandes. Ich würde das Fahrzeug bei max. 1200-1500 EUR ansetzen..... Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Azev-M Geschrieben: 3. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 also, stimmt, bei der km leistung für ne limo, max 1000-1400 mehr nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 3. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 ja das find ich auch.zu teuer für so wenig ausstattung und die km. ist ja "nur" ne limo. wenn allerdings die karosse gut ist(kann ich bei den km und bj 90 fast nicht glauben:D dann handel doch. schließlich willst DU ihn!gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
manu325 Geschrieben: 3. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Danke erstmal für die schnellen Antworten. Ich hab heut nochmal geschaut, und er hat KEINE Sitzheizung aber immerhin ZV. Obwohl ich eFH gewohnt bin würde ich glaub ich auch ohne auskommen.Normalerweise würde ich mir auch einen unverbauten mit guter Ausstattung kaufen und dann selber Felgen, Fahrwerk etc nachrüsten.Ich brauch aber relativ schnell ein neues Auto und ich denk dabei auch eher kurzfristig, sprich ich mag nicht noch groß Geld für Fahrwerk etc reinstecken und wäre mit einem "soliden" und "fertigen" Auto zufrieden. Ich hab auch bei mobile und autoscout gesucht aber irgendwie nichts gescheites in meiner Umgebung (PLZ 8) gefunden, egal ob Serie oder verändert. Und von 91er E36 wird anscheinend im allgemeinen eher abgeraten. Demnächst kann ich ne Probefahrt machen und dann werd ich schon sehen ob's mir taugt oder nicht und ob preislich vielleicht doch noch was geht. Wenn Ihr sagt, daß der Preis um gut 1000 Euro zu hoch is, fängt man natürlich an nachzudenken ... Gruß, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 3. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Hi, eindeutig zu teuer. Das einzige, was einen höheren Preis als normal rechtfertigt, ist die Lederausstattung. Da aber zu beachten, keine Sitzheizung ( nie wieder im Winter Leder ohne Heizung ) und natürlich Zustand. Einwandfreier Zustand der Karosse ist sicher auch ein Argument, aber ich würde das ganze in jedem Fall bei unter 2000 ansiedeln. Den tatsächlichen Wert, kann man wohl nur vor Ort bei einer Sichtung festlegen. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toocool Geschrieben: 3. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Wenn Ihr sagt, daß der Preis um gut 1000 Euro zu hoch is, fängt man natürlich an nachzudenken ... Gruß, Manuel Tjo, vor allem weil man für die geforderten 2500 EUR schon locker einen 92-93er E36 bekommt, der als kurzfristiges Übergangsfahrzeug ja auch nicht die schlechteste Wahl wäre.....wobei auf Dauer natürlich ein E30 besser ist ;o) Zitieren Wer langsam fährt, wird länger gesehen ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 4. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 kumpel von mir hat einen e36 320i 2 türer mit automatik, klima, zv, alarm ,el sdfür 1800 gekauft. bei ebay. echt billig. bremsbeläge vorn und hinten gemahct und neu tüv/au und fertsch. aber ok is halt nur n e36 *gg* trotzdem: wenn die karosse nicht hundertprozentig ist, niemals soviel geld bezahlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.