Stefan<3E30 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich weiß ja nicht ob es nur mir so geht aber ich bekomme immer wieder Gänsehaut. Muss euch des einfach mal zeigen Wer mehr solche hillclimb videos sehen will Gibteinfach mal Gerorg Plasa ein der leider letzes jahr an seiner leidenschaft zum Motorsport verstorben ist R.I.P Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Bearbeitet: 18. Dezember 2013 von Stefan<3E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW OSSI Geschrieben: 18. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=UTYlJolezYEDas sorgt bei mir für Gänsehaut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan<3E30 Geschrieben: 18. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Ja den kenn ich schon der ist sowieso der hamma Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 18. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 wenn ich sowas gebaut hätte würde ich 1. keinen damit fahren lassen (schon gar nicht so!)2. sich da keinen mit seinem jeanshosenarsch anlehnen lassen:popo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LEXY Geschrieben: 20. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 wenn ich sowas gebaut hätte würde ich 1. keinen damit fahren lassen (schon gar nicht so!)2. sich da keinen mit seinem jeanshosenarsch anlehnen lassen:popo: Da geb ich dir volle recht aber zum fahren ist das doch nix wenn der turbo kommt ist der nicht mehr zu handeln,,wenn turbo dann ev.so https://www.youtube.com/results?search_query=bmw+e30&sm=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BjörnP Geschrieben: 27. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Also wenns um den Sound geht, ist mir der hier am liebsten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raffe Geschrieben: 27. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Immer wieder schön anzusehen. Zitieren Über Leistung spricht man nicht, die hat man! Suche: -Gestänge für den Dachhimmel-Tankrohr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 27. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 27. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Hört sich voll geil an: Achja, wie lautet eigentlich der BBCode zum Einbetten von YT-Videos hier im Forum? Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.