djfreiby Geschrieben: 17. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Hallo zusammen. Für ein aktuelles Projekt bräuchte ich ein paar Daten damit ich weitermachen kann. Leider kann ich selbst nicht Nachsehen.... =( und zwar geht es um den M10bzwM30: Ich bräuchte bitte den Durchmesser (exact!) der Kippheelwellen. Ausserdem: Das übersetzungsverhältniss der Kipphebel Sowie: den Winkel zwischen der Mitte der auflagefläche des gleitsteins und der Bohrung der Excenterschraube. Ich werde wenn das Projekt Hand und Fuss hat hier im Talk berichten und evtl auch das Ergebnis hier anbieten. Vielen Dank:smbmw::smbmw: Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 17. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 was jetzt, m10 oder m30? Hab nen zerlegten m10 kopf hier liegen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 17. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 da die Kipphebel identisch sind dürfte das keinen unterschied machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
djfreiby Geschrieben: 18. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Genau. Sind die gleichen Masse. Wäre super:-) Zitieren Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.