stemwi Geschrieben: 17. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Hi,mir wurde ein Unfallwagen 318i, Bj. 88. 2türig, fahrbereit für 400€ angeboten.Unfallschaden vorne rechts.KM-Leistung 210000 Fahre selber einen 316i, Bj 90, 2türig.Kann ich da einige Teile dafür brauchen, Motor, Karosserieteile, Innenausstattung?Oder passt da nix von? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 17. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Ja kannste etlivhes von gebrauchen Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 17. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Müsste passen. Wie sieht der Unfall denn aus?Ich hab meinen ohne Unfall mit TÜV bis April im November aus Neuss geholt..auch 400euro 318i 4-Türer Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stemwi Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Müsste passen. Wie sieht der Unfall denn aus?Ich hab meinen ohne Unfall mit TÜV bis April im November aus Neuss geholt..auch 400euro 318i 4-TürerDer hat vorne rechts nen Crash gehabt, Koti zebeult, Motorhaube hat nen Schlag mitbekommen.Der Wagen steht bei ner Werkstatt.Achse scheint nicht verbogen zu sein, da der Wagen noch bis dahin gefahren wurde.Motor und alles andere scheint demnach ok zu sein.Ist da ein m20 oder m40 drin verbaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Wenn es nen 318er ist dann ? M40 sehr wahrscheinlich...also wie in deinem 316er. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stemwi Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Da ist ein Lenkrad mit Prallkopf verbaut. vermute mal Leder.Kenn ich garnicht, hat aber BMW-Emblem im Prallkopf (Hupe).Was ist das für eins? M-Technik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 17. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Hmm müsste man n Bild von sehen. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 17. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Riecht dann stark nach einem M-Technik II Lenkrad... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stemwi Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Das nennt sich Ledersportlenkrad ,,Blackline''Teilenummer 82 21 9 401 673Hab gerade mal im Netz recherchiert.Scheint wohl älter zu sein, da man es nicht mehr bestellen bzw. neu kaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stemwi Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 http://static.bmwfans.info/images/epc/OTcyMF90.pngSieht so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Kaufen, das Ding. Das Lenkrad allein ist ja fast schon soviel wert.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 17. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Des allein is schon richtig was wert...also ohne zu zögern kaufen und wenn ihn nur schlachtest.Werden nich selten 300euro und mehr für aufgerufen.MfG MeyerKFZ Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Dezember 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Ist da ein m20 oder m40 drin verbaut? Als 318er ist dort ein M 40 verbaut, sollte es noch ein 88er 316i sein (Schau auf das Typenschild im Motorraum oberhalb der rechten Scheinwerferbatterie), kann es sich auch um einen M 10 mit 1800 ccm handeln. Meist wurde ein 88er M 10 als 318gehandelt, obwohl es tatsächlich um einen 316i handelte. Ein M 20 wäre ein 320i oder 325i . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.