Wasti92er Geschrieben: 16. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Servus Gemeinde ! bin gestern bei diesen M3 hängen geblieben....aufgefallen ist mir vor allem der kennzeichenhalter.ich finde den total genial und will so einen unbedingt haben.....hab auch schon bisschen gesucht aber irgendwie scheint es,als hätte sich der besitzer den selber drucken lassen..... naja vllt. weis von euch jemand was dazu... gruss wasti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 16. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Naja. Besser als diese Dinger im Chrom- oder Carbonlook. Aber ich bevorzuge immer noch die Halter, die man fast nicht sieht. Für den hier würde ich einfach einen Aufkleber auf einen Blanko-Halter kleben, oder es findet sich doch jemand, der eine Bezugsquelle weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speckes Geschrieben: 17. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Man kann sich doch die Kennzeichenhalter selbst bedrucken lassen. Hier mal ein Beispiellink:http://www.schildershop24.de/kennzeichenhalter-gestalten-query_245581_1.htm Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 17. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Oh, und wieder eine Idee für meinen Habe ich zuvor auch noch nie gesehen, wäre natürlich klasse, wenn man sowas bedrucken lassen könnte! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 kennzeichenhalter? schüttel:kotz: Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 kennzeichenhalter? schüttel:kotz:2 brünierte Blechschrauben haben meine Kennzeichen 2 Jahrzehnte festgehalten. Leider wurden die Blechle (= Kennzeichen) immer dünner und eine Fahrt durch die Waschanlage ging nicht über die Bühne, ohne dass ich nicht danach die verbogenen Schilder wieder gerade biegen musste. Seitdem ( = 3 Jahre) hab ich vorne auch so ein Plastikteil dran, was aus dem Fan-Shop stammt Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 kennzeichenhalter? schüttel:kotz:2 brünierte Blechschrauben haben meine Kennzeichen 2 Jahrzehnte festgehalten. Leider wurden die Blechle (= Kennzeichen) immer dünner und eine Fahrt durch die Waschanlage ging nicht über die Bühne, ohne dass ich nicht danach die verbogenen Schilder wieder gerade biegen musste. Seitdem ( = 3 Jahre) hab ich vorne auch so ein Plastikteil dran, was aus dem Fan-Shop stammt Gruß Jochen ich hab meine am neuen mit klettband befestigt. weil das scheisskennzeichen bei jedem schliessen der klappe hinten geklappert haben. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.