Wuschli1 Geschrieben: 15. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 E wird sich bei dir sicher nur um ein Sommerfahrzeug handeln was nicht ein haufen Kilometer pro fährt.Und Warmfahren wird doch "Normal" mit jedem Auto gemacht egal ob Serie oder Leistungsgesteigert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 15. Dezember 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 Und Warmfahren wird doch "Normal" mit jedem Auto gemacht egal ob Serie oder Leistungsgesteigert.Leasing- und Mietfahrzeuge haben diesen Service aber meistens nicht!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 15. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Dezember 2013 also der m20 vom e30-heizer geht wirklich sehr gut. als ich bei ihm dieses jahr ne runde mitgefahren bin kam mir mein m50 mit scharfen nocken total träge vor. Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 16. Dezember 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Is ja auch nur n M50 Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.