aerocoolblubb Geschrieben: 11. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Hallo Forum,ich suche jemanden im Ruhrgebiet oder in der Umgebung , der mir meine Radhäuser und mein Heckblech von meinem 325i 89er Vfl Cabrio in Stand setzen kann , am Heckblech sind die Halterungen für die Lichter vergammelt , an den inneren Radhäusern ist ebenfalls starker Rost vorhanden und zwar an folgenden Stellen , im Kofferraum links und rechts hinten in den Ecken gammelt es, genau da wo die inneren Radhäuser angesetzt sind.Überlege evtl auch auf Nfl Heckblech umzubauen(lassen). Wenn also jemand in der Lage ist , diese Dinge instand zu setzten , lasst mich doch bitte einmal wissen , was mich sowas Kosten würde. Lg Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 ....Überlege evtl auch auf Nfl Heckblech umzubauen(lassen)..... Warum? 1. ist das Blasphemie, 2. passt das nicht, ohne die Seitenwände und den Kofferraumboden mit zu ändern. 3. sieht das nicht aus mit den großen Rückleuchten und den schmalen Stoßstangen sowie den kurzen Blechpartien darunter. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Eigentlich gefällt mir an dem nfl heckblech nur , dass der Auspuff und die reserveradmulde verdeckt ist nichts weiter , hatte es die Tagebei nem bekannten gesehen . Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 12. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Und wie willst die Seitenwände nach unten verlängern?Lass es, weils bescheiden aussehen wird.Außer du baust (lässt machen) ein komplettes Heckblech inkl kompletter Seitenwände ein, was teuer und seeehr aufwändig ist, glaub mir. Gruß Tom Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 12. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Danke für den Rat und/oder die Meinung. LgKai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 12. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Wenn es nur um den nackigen Auspuff/ die Reserveradwanne geht:M-tech1 Heckschürze verbauen : )Dann ist das ganz ohne Schweissen und Blecharbeiten verdeckt, je nach Geschmack kann es dann natürlich sein das vorne/ seitlich auch noch was passieren muss...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Schlachten. Ich brauch nen gutes Chromstoßstangen-Mittelteil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
aerocoolblubb Geschrieben: 14. Dezember 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Shadow Line ! Da gibbet kein Chrom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 14. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Achso. Pfui. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.