Zum Inhalt springen

Radhäuser,Heckblech


aerocoolblubb
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich suche jemanden im Ruhrgebiet oder in der Umgebung , der mir meine Radhäuser und mein Heckblech von meinem 325i 89er Vfl Cabrio in Stand setzen kann , am Heckblech sind die Halterungen für die Lichter vergammelt , an den inneren Radhäusern ist ebenfalls starker Rost vorhanden und zwar an folgenden Stellen , im Kofferraum links und rechts hinten in den Ecken gammelt es, genau da wo die inneren Radhäuser angesetzt sind.

Überlege evtl auch auf Nfl Heckblech umzubauen(lassen).

 

Wenn also jemand in der Lage ist , diese Dinge instand zu setzten , lasst mich doch bitte einmal wissen , was mich sowas Kosten würde.

 

Lg

 

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


....Überlege evtl auch auf Nfl Heckblech umzubauen(lassen).....

 

Warum? 1. ist das Blasphemie, 2. passt das nicht, ohne die Seitenwände und den Kofferraumboden mit zu ändern. 3. sieht das nicht aus mit den großen Rückleuchten und den schmalen Stoßstangen sowie den kurzen Blechpartien darunter.

:watch:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie willst die Seitenwände nach unten verlängern?

Lass es, weils bescheiden aussehen wird.

Außer du baust (lässt machen) ein komplettes Heckblech inkl kompletter Seitenwände ein, was teuer und seeehr aufwändig ist, glaub mir.

 

Gruß Tom

 

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es nur um den nackigen Auspuff/ die Reserveradwanne geht:

M-tech1 Heckschürze verbauen : )

Dann ist das ganz ohne Schweissen und Blecharbeiten verdeckt, je nach Geschmack kann es dann natürlich sein das vorne/ seitlich auch noch was passieren muss...

Gruß

Marc :smbmw:

Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...