E30_André Geschrieben: 11. Dezember 2013 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Wenn der Platz da ist behalten, ansonsten einen Anderen sich freuen lassen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DavE30 Geschrieben: 11. Dezember 2013 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Darf ich fragen ob es der ist, der seit längerem aus Wuppertal angeboten wird? Edit| Ok noch einmal verglichen, scheint er nicht zu sein .. 6 Jahre ist eine lange Zeit, und wenn du schon einen hast, würd ich mir das auch nochmal gut überlegen .. Man kann zwar nie genug E30 haben aber der Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 11. Dezember 2013 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Wenn's der Platz erlaubt: Behalten und pflegen. Sehe ich ähnlich! Behalten, pflegen und Spaß haben. das mit dem H-Kennzeichen beim 320i mit G-Kat und Euro-Norm 2 ist sowieso eine Schnapsidee. Bei meinem eta ist es genauso: Warum soll ich 191 Steuern mit schschsch... Euro-Kennzeichen und H hinten dran bezahlen, wenn ich meinen eta mit alten DIN-kennzeichen und Euro Norm 2 lediglich 193 Euro Steuern bezahle. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 17. Dezember 2013 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Weil du dann genau 2 euro im Jahr sparst und dein Auto historisch erhaltenswert ist.. :PReicht das denn nicht? Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 17. Dezember 2013 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Dafür ein DIN-Kennzeichen opfern? Never!Was gäb ich drum... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 17. Dezember 2013 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Weiss nich was ihr mit den Tafeln immer habt...da bin ich wohl zu jung für Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Dezember 2013 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Dafür ein DIN-Kennzeichen opfern? Never!Was gäb ich drum... Ich habe noch vier Stück davon... Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.