Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Gutachten gesuchte für 17zoll alustar mit reifen 205/40r17 bitte um Hilfe oder Tipps Lg Kevkoo Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Benutzername Geschrieben: 11. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 was für alustar ? grundsätzlich - wenn du gar nichts findest email an hersteller oder mit KBA zur Prüfstelle und raus suchen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Also BBS replicats sind es von alustar ok danke für den tip mal schauen ob ich was rausfinde Lg Kevkoo Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Ach und wie bekomme ich die KBA oder woher ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Und was ist wenn es über die Felgen noch kein Gutachten gibt ? Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Hier die Felge, und das was ich auf der Rechnung finden kann ist das was ich in dem ersten treet oben geschrieben habe. Und ja die Stoßstange hängt bin die Tage nicht zu gekommen^^ Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 11. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Das sind Lenso B9 denk ich. Bei den BSX steht auch Alustar als Hersteller drin, soweit ich informiert drin. Zu deinen Felgen: Fuer die B9 gibts kein Gutachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Was mache ich jetz am besten? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Joa dann muss ich jetz mal schauen. Er kommt jetz sowieso auf standräder für den Winter und dann mal gucken was mein Felgen typi sich da einfallen lässt aber trotzdem danke an euch!! Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Jo mache ich mal Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Danke Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 11. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Lenso B9 gibts aber meines wissens garnicht im LK 4*100 Doch, das glaube ich schon. Zu finden sind sie hier: http://www.carfantasy.nl/lenso-b9-75x17-le-mans-originele-velgen-zwart-p-117462.html oder http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/kfz-zubehoer-motorradteile/lenso-b9-17-zoll-bbs-le-mans-replica-4x100-od-5x100-gold-silber-schwarz-73555869?adId=73555869 oder http://www.ebay.de/itm/7-5-x-17-Zoll-4x100-oder-5x100-VW-Golf-GTI-G60-Corrado-VR6-Opel-Kadett-BMW-E30-/111236446300?pt=Auto_Felgen&hash=item19e635785c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Und nen Gutachten gibt's net für die Dinger hmmmmmm Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 12. Dezember 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Also dein letzter Link softcake hat mich glaube ich ein wenig weiter gebracht,jetz muss ich rausfinden wie es mit diesem zivilgutachten abläuft.Oder weiß jemand was darüber . Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 12. Dezember 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Das nützt dir nix, ist exklusiv für Österreich.Da mußt du schon zum deutschen TÜV, Dekra oder sowas in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 12. Dezember 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 ... etz muss ich rausfinden wie es mit diesem zivilgutachten abläuft... Es geht um einen "Zivilgutachter" nicht um ein "Zivilgutachten".Ich weiß nicht genau wies in AT läuft, das wüsste der Herbert sicher, aber ich denke der Verkäufer hat einen an der Hand, der die Felgen in AT einträgt, der sog. Zivilgutachter. Hilft aber dir nichts, denn du willst die Felgen in D eingetragen bekommen. Auf legalem Wege sehe ich schwarz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 12. Dezember 2013 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Aso da hab ich es falsch aufgenommen aber trotzdem danke werde euch auf dem laufenden halten LG Kevkoo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.