325Timo Geschrieben: 9. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Tach zusammen, kann mir jemand den Bohrungsdurchmesser der Koppelstangen verschraubung am HA-Stabi vom H&R Stabi Kit sagen?10 oder 12mm?finde da grade über die suche nichts lg Timo Bearbeitet: 10. Dezember 2013 von 325Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 da gibts ne spezialschraube mit nem flachen 6-kant-kopf (ich meine sw 19), durchmesser 12mm gewinde aber nur m10 mit passender m10 mutter. also bohrung 10mm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 10. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 das hast du jetzt etwas kompliziert geschrieben also eine 12mm schraube geht da durch die aber vom hersteller aus 10mm gewinde hat? Dann wäre es ja ein 12mm Loch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 11. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 ne... die schraube hat nen flachen 6-kant-kopf - SW19. der schaft der schraube hat 12mm und wird durch den gummi der koppelstange gesteckt.das gewinde der schraube ist m10 und nur das wird durch den stabi gesteckt. jetzt besser beschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Jeetzt hab auch ichs kapiert! Danke:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.