Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Moin,unter der ETK-Nr 11621723876 gibt es eine Krümmerdichtung für den M10.Die Dichtung sind gleichzeitig über ein Hitzteschutzschild verbunden.nun meine Frage; Gibt es die Krümmerdichtungen auch 4x einzeln?Ich finde dieses Hitzeschutzschild nicht wirklich ansehnlich, wenn man die Haube aufmacht Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 9. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Bei meinem M10 war es eh weggerostet und ich meine mich zu erinnern das beim M20 Dichtung und Hitzeschild ein Teil waren. Oder meinst du das mit verbunden?Falls dich der Anblick so stört dann schneid/ säg es halt ab, aber mit neuem intaktem Schild sieht es doch ganz ansehlich aus und die Zündkerzenstecker werden es auch danken, zum Spaß hat ihn BMW ja nicht dorthin gesetzt.Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 9. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 ja, das meinte ich mit verbunden :)Ich will aber meinen Krümmer sehen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 9. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Da gibt's Einzel-Dichtungen ! Edit : Anbieter gefunden : Bearbeitet: 9. Dezember 2013 von E30Quertreiber Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 9. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Schau einfach bei älteren Modellen, der M10 wurde über Jahrzehnte gebaut. Du kannst aber dann auch zusehen, wie Deine Zündkabel und -stecker den Hitzetod sterben - das Hitzeschutzblech hat schon seinen Sinn. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 10. Dezember 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Dann nehm ich das lieber mit dem Hitzeschutzblech :) Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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