Gast M.Ripper21 Geschrieben: 9. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Ich habe irgendwo in Erinnerung dass die Dome des M3 schräger und verstärkt sind.Stimmt das so ? Wo unterscheidet sich die 2 Türer Karosse den noch vom M3.Ich habe vor meine Karosse zu tauschen und die M3 spezifischen Teile in eine 2 Türer vfl mitzunehmen. Die hinteren ausklappbaren Fenster dürften doch bei allen E30 die gleichen sein oder gibt es da eine extra Wurst für den M. Danke und Gruß Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Nein, das ist nicht so. Die Dome des M3 stehen so wie alle anderen E30 Dome auch, Ausnahme bei den Domen ist der IX. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 9. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Der m3 hat aber die versteifungsbleche vom Cabrio. Oder irre ich mich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 9. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Nicht alle. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marc316i@2-5l Geschrieben: 9. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Jipp, die Ausstellfenster sollten gleich sein, da der M3 ja nur einen Aufsatz hinten drauf hat um die flacher geneigte Scheibe zu erhalten...Gruß Marc Zitieren Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast M.Ripper21 Geschrieben: 9. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Danke schonmal ! Wann sind die Versteifungsbleche den verbaut ? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 9. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 Beim Cabrio, würde ich sagen. Ich kann mich an keinen originalen M3 erinnern, der das hatte.Was nix heißen mag. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 9. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2013 die oben sichtbaren und auch die nicht auf den ersten Blick sichtbaren Versteifungen hinter dem Kotflügel gibts nur beim Cabrio egal ob M3 oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.