Maxster Geschrieben: 7. September 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Darf ich fragen warum das Diff auf stehbolzen umgebaut wurde? Hast du vor den Motor einzutragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 7. September 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2014 Hat den vorteil das du das diff nurnoch durch die löcher schieben musst und auch mit selbstsichernden muttern fest schrauben kannst.Mit den schrauben muss man ewig die gewinde suchen bis die mal greifen und viele haben auch probleme das die schrauben sich mit der zeit lockern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 10. September 2014 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 So, gereinigt habe ich die Ölwanne schonmal im US-Bad. Morgen will das Teil abfräsen. Wieviel mm habt ihr abgenommen, 20mm oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 10. September 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Wo hast du die Wanne reinigen lassen. Alle Motorenbauer die ich anfrage haben nur ein kleines US Bad für Vergaser etc. Meine Ölwanne will keine Ultraschallreinigen lassen :( Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jucals Geschrieben: 10. September 2014 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Hast ne pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wurzelpeter Geschrieben: 10. September 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2014 Go for it ;) Noch nichts angekommen :P Zitieren Projekt 300+ @ work Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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