E30_Freak Geschrieben: 8. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Hallo E30 Freunde Ich habe letzte Woche Artec S1 9x16 et50 gefunden, jetzt wollte ich von euch kennern gerne wissen welcher adapterplatte ich vorne benötigte und ob es Probleme beim TÜV gibt Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 8. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Sicher , dass die ET stimmt ? Denn dann bräuchtest du 40mm Distanzen pro Seite !?! Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 8. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2013 Könnt schon passen mit der ET.Vielleicht werden die Artec's auch mit Adapterplatten wie bei den RH-Rädern verbaut!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.