atkins Geschrieben: 5. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Hi,laut ETK gibt es 2 versch. Spurstangen für alle E30.32 11 1 126 360 und 32 11 1 125 186.Worin unterscheiden die sich? Nach welchen Kriterien suche ich die richtige aus? Habe nämlich folgende von Meyle gekauft und verbaut:http://www.lott.de/autoteile//::XZ509524 Laut Werkstatt, welche die Achsvermessung und Einstellung durchführen sollte wären diese zu Kurz. Im direkten Vergleich sind die Axialgelenke jedoch sogar länger als original. Keine Ahnung was ich davon halten soll.Selbe Werkstatt hat auch die alten Spurstangen bemängelt, obwohl der TÜV da kein Spiel feststellen konnte. Brauch eig. nur ein Protokoll zur Eintragung des Fahrwerks ... tolle Karte. Bearbeitet: 5. Dezember 2013 von atkins Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Unterschied kann ich mir nur links-rechts und Servo-nicht Servo (Lenkungsdämpfer) vorstellen.Ob es dir hilft??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Der Unterschied ist Lenkungsdämpfer oder eben nicht. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NussiBMW Geschrieben: 6. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 wozu sind die lenkungsdämpfer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
atkins Geschrieben: 6. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Naja hab welche für ohne Lenkungsdämpfer gekauft. E36 LG - folglich kein Dämpfer. Weiß ja nicht wie so eine Achsvermessung abläuft, vll haben die einfach 316i ins Gerät eingegeben und letztlich Werte für mit Lenkungsdämpfer gehabt? Kann das sein?Der freundliche Verkäufer der Teile ist sogar in Vorleistung gegangen und hat sogar bereits ein Set Spurstangen für mit Lenkungsdämpfer abgeschickt, damit wir da vergleichen können. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 6. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2013 Ich habe mich wohl unklar ausgedrückt, an der Spurstange ist der Lenkungsdämpfer nicht dran. Aber der Halter kommt da dran. Imho ist da der innere Teil anders, außen müsste die gleich sein. Vieleciht ist sie etwas kürzer wie die normale. Denke aber nicht. Aber ich kenn 4-Zylinder nur vom ausbauen. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.