firebladesurfer Geschrieben: 4. Oktober 2003 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Hallo, will mir ein Ersatzgetriebe für mein Cabrio beschaffen , weiß aber leider den Getriebe Typ oder Bezeichnung nicht. Kann mir einer von Euch sagen , was für ein Typ , vielleicht auch BMW Artikelnummer mein Getriebe hat ? Es handelt sich um einen E30 320i Cabrio Baujahr 5/1991 Für eine schnelle Antwort wäre ich Euch mega dankbar. Gruß Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 4. Oktober 2003 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Getriebe bei den M20 Motoren sind kompatibel. Für den 320i kannst Du alle verwenden. Die Schaltgetriebe kommen alle von GETRAG und haben die Bezeichnung 260. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
firebladesurfer Geschrieben: 4. Oktober 2003 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2003 Besten Dank für die Info. GrußAxel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.