Zum Inhalt springen

Anfänger-Auto WELCHES


othila
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Aber man kanns natürlich aus so machen wie du sagst, die Kinder fragen was sie haben wollen und so die Wirtschaft ankurbeln.

 

Was ist so falsch daran die Dame mal zu fragen was sie denn möchte?

Was hat das mit Wirtschaft ankurbeln zu tun und wo ist der Zusammenhang mit tiefergelegten 300 PS X5 Q7 ?

 

 

Da is nix falsch dran. Aber wennn man jemanden fragt was sie/er haben MÖCHTE, wird dabei kein 12 Jahre alter Cuore oder ein rostiger Wagen VW-Gruppe für den schmalen Geldbeutel als Antwort kommen, sondern eher etwas, was gefällt und in den meisten Fällen dann auch höherpreisig ist.

Höhere Kosten für Anschaffung (vll. sogar Neuwagen?), Versicherung etc. kurbeln dann die Wirtschaft an wenn jeder so verfährt. Und wo der Zusammenhang zwischen guter wirtschaftlicher Lage und Wohlstand eines Landes liegt sollte auf der Hand liegen...;-)

 

Der Zusammenhang mit dem Q7 und X5 liegt darin, das die Dame gefragt wurde, was sie möchte und als Antwort der X5 kam um mit der Freundin auf Augenhöhe zu sein, ganz einfach, oder?:rauchen:

 

Vielleicht haben wir ja auch einfach aneinander vorbei geschrieben...;-)


Bearbeitet: von wuddelcrew

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was ist so falsch daran die Dame mal zu fragen was sie denn möchte?

 

Aber wennn man jemanden fragt was sie/er haben MÖCHTE, wird dabei kein 12 Jahre alter Cuore oder ein rostiger Wagen VW-Gruppe für den schmalen Geldbeutel als Antwort kommen, sondern eher etwas, was gefällt und in den meisten Fällen dann auch höherpreisig ist.

Höhere Kosten für Anschaffung (vll. sogar Neuwagen?), Versicherung etc. kurbeln dann die Wirtschaft an wenn jeder so verfährt.

 

Es kommt ja darauf an was und wie man fragt. Man muss ja nicht unbedingt fragen welches Auto sie will sondern welchen Typ, Kombi, Cabrio, Kleinwagen, Transporter, etc, oder ob ihr Auto A, B, oder C gefällt.

 

Ein Neuwagen muss wirtschaftlich nicht die schlechteste Wahl sein. Autos für ca. 100€ / Monat gibt es genug. Dafür jahrelang keine Reparaturen und Verschleißkosten.

 

Unsere kleine hat zwar kein Pferd aber einen Hund, den sie ab und zu mitnehmen möchte. Aber nur weil er nicht in ihr Auto passt kaufe ich ihr kein neues Auto sondern sie nimmt unseren Hundekombi und ich darf ihr Auto fahren. Ihr erstes Auto hat sie 3 1/2 Jahre gefahren und danach praktisch ohne Wertverlust wieder verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn mir jemand den 525e schenkt, nehm ich den gern als Anfängerauto :D

 

Ich weiß ja nicht was die so kosten und hab auch nie geschaut, aber ich glaub au ned dass ich mir den mit meinem billigen Azubigehalt leisten kann. Im Moment fahr ich den alten Twingo 1,2 Liter Bj. 09 von meiner Mutter. Jetzt da es sich nicht mehr gelohnt hätte meinen 325i zu fahren da Winter.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja im M-Forum fahren die bis 25jährigen e60 M5 oder e46 M3:D . Und Wartung gibt es bei Leasing nicht auf LAU,das musst du schon machen&bezahlen. Zudem haben wir immer noch keine ANSAGE wieviel GELD zu Verfügung steht. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...