dadevil Geschrieben: 1. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Meine Oma hat grade ihren Fiesta total zerstört. Nun ging mir sofort durch den Kopf meine LWR damit umbauen zu können. Von welchem BJ muss das Fiasko den sein? Ihrer war relativ neu 2005 oder sowas in der Art Zitieren Sry wenn ich mal wieder NIX verstehe. Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen! Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Das würde mich auch intressieren welche Baujahre passen Evtl. hat sogar jemand Fotos wie die Motoren und so aussehen sollten Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 1. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Mk3 bis Baujahr 94/95 Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 1. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2013 Aja ok davon hab ich nen Satz liegen (Kabel noch nicht ausgebaut aber, Schalter und Motoren schon) Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 10. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Fiesta GFJ . Da muss ich auch mal nach suchen . Die Tonnen sterben ja auch langsam aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.