atkins Geschrieben: 30. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Hi,habe das Gefühl, dass seit dem Wechsel auf 325i Codierstecker meine Kühlmitteltemperaturanzeige spinnt. Und zwar bleibt diese immer auf 1/4 und erreicht nie die Mitte.Kann das mit dem Codierstecker zusammen hängen oder habe ich einfach zeitgleich einen anderen Defekt erlitten, z.b. brauner Sensor? Thermostat habe ich bereits, erfolglos, getauscht.Kühlmittel wird auf jeden Fall warm, man kann sich schon bisschen weh tun, wenn man nach längerer Fahr an die Leitungen/Thermostatgehäuse packt. Zitieren Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 30. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2013 Liegt nicht am Codierstecker.Der beeinflusst nur Tankanzeige, Drehzahlmesser und Verbrauchsanzeige meines wissens nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.