nordstern_318iT Geschrieben: 1. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Moin! Kann mir jemand Infos zu diesem Auspuff geben!?Er ist an einem E36 4-Zylinder montiert!Wenn er schon an einem 4-Zylinder solch einen schönen Sound macht, dann ist das bei einem M20 bei meienm Touring auch wahrscheinlich...Oder nedd?!Falls ich richtig liege, sagte der Besitzer etwas von FK o.ä.?! Kann das sein?! Infos über Verarbeitung, Preis, Passgenauigkeit, Erfahrung, usw sind interessant für mich! DANKE! Das Vid (ist eine QuicktimeDatei) Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 1. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 viel zu laut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 1. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 viel zu laut... viel zu laut?! Laut ist DAS hier! Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
isStefan Geschrieben: 1. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Klingt wie von vorn bis hinten ein Rohr. Also mit Kat aber ohne Schallabsorbierende Teile wie perforierte Rohre o.ä. Hast du noch ein Video? Unter Last zu hören wär optimal. Zitieren --------------------------------------------------"I stand here paralyzedI've realisedThere's nothingwithout you!" -------------------- http://images.spritmonitor.de/174225.png www.spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marlok Geschrieben: 1. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 öhm, fahren diese Leute noch mit ihrem Auto?? Haben die immer oropax dabei... des hält man doch sonst net aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 1. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 Mein Kumpel hatte nen Auspuff unter seinem E36 318Is der klang genauso im stand, und sieht auch genauso aus Ich weis nicht mehr genau was es für nen Auspuff war,ich glaub es war nen g-power wenn ich mich recht entsinne, aber werde mein kumpel mal Fragen wenn ich in wieder sehe. Gruß Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nordstern_318iT Geschrieben: 1. Mai 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2005 viel zu laut?! Laut ist DAS hier! bis vor 2 monaten fuhr ich mit diesem auspuff durch die gegend...;)...bis dato war es ein 318it, der motor und auspuff waren serie..bis auf den endtopf..des war ein gtas...;)....den hab ich nu inner garage liegen..und werd ihn wohl einmotten...loool...hier ist nochmal der link zu einem posting von mir....klick... Zitieren ...FUCK ME....I´m Famous!!!! ----------------------------------------------- nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..." ----------------------------------------------- "Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.