Kade1 Geschrieben: 29. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Hallo zusammen.Zurzeit haben ein paar bbs rs Felgen mein Interesse geweckt. Ich stelle mir nun die Frage ob Ich diese überhaupt fahre kann ohne etwas zu verändern und ob ich diese Problemlos eingetragen bekomme. Es handelt sich um bbs rs 047 7x15 et38 umgebaut auf Va 8,5x15 und Ha 9x15.Und wenn möglich, auf welchen Reifen müsste ich die fahren?Drauf sollen sie auf einen 325i mit m tech fahrwerk.Hoffe ihr könnt mor weiterhelfen, mit Felgengrößen hab ich nämlich garkeine Erfahrung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Die hier!? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bbs-rs-047-umgebaut-auf-8,5x15-und-9x15/162090810-223-1938?ref=search Ich würde mich erstmal wegen der Eintragung schlau machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kade1 Geschrieben: 29. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Ja genau die. Bezüglich Frage der Eintragung hatte ich gehofft Ihr könntet mir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 naja Reifentechnisch fällt mir da grad 205/50-15 und 225/45-15 ein.... aber das die Felgen andere Betten haben und breiter sind.... ich glaub mal gelesen zu haben das das schwer is..... wenn nicht sogar eher unmöglich.... weil es halt keinen Nachweis gibt für diese Felge, das das alles auch noch wirklich passt usw usw usw Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Das mit der Eintragung wird dir nur ein Blaukittel beantworten können.Bei umgeschüsselten Felgen bin ich da sehr skeptisch.Weisst du was die Felgen für eine ET haben?Was ich so auf den Bildern an Tiefbett sehe,dürfte die recht niedrig sein.Das wird deinen Radläufen nicht sonderlich gefallen.Bei 9x15 ET3 mit 215/45 musste bei mir der Radlauf leicht gezogen und die Kotikante angelegt werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kade1 Geschrieben: 29. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Dann fallen sie definitiv weg. Danke für die schnelle Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.