Zum Inhalt springen

Kann ich die Felgen fahren?

Kade1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Zurzeit haben ein paar bbs rs Felgen mein Interesse geweckt. Ich stelle mir nun die Frage ob Ich diese überhaupt fahre kann ohne etwas zu verändern und ob ich diese Problemlos eingetragen bekomme.

Es handelt sich um bbs rs 047 7x15 et38 umgebaut auf

Va 8,5x15 und Ha 9x15.

Und wenn möglich, auf welchen Reifen müsste ich die fahren?

Drauf sollen sie auf einen 325i mit m tech fahrwerk.

Hoffe ihr könnt mor weiterhelfen, mit Felgengrößen hab ich nämlich garkeine Erfahrung.

:beemwe::smbmw::beemwe:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

naja Reifentechnisch fällt mir da grad 205/50-15 und 225/45-15 ein....

aber das die Felgen andere Betten haben und breiter sind.... ich glaub mal gelesen zu haben das das schwer is..... wenn nicht sogar eher unmöglich.... weil es halt keinen Nachweis gibt für diese Felge, das das alles auch noch wirklich passt usw usw usw

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Das mit der Eintragung wird dir nur ein Blaukittel beantworten können.Bei umgeschüsselten Felgen bin ich da sehr skeptisch.

Weisst du was die Felgen für eine ET haben?

Was ich so auf den Bildern an Tiefbett sehe,dürfte die recht niedrig sein.Das wird deinen Radläufen nicht sonderlich gefallen.

Bei 9x15 ET3 mit 215/45 musste bei mir der Radlauf leicht gezogen und die Kotikante angelegt werden.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...