Zum Inhalt springen

535 Ansaugbrücke auf 325


Ridetilludie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TAch! Wie in der Überschrift beschrieben frage ich mich ob dieser Umbau was bringt? HAt das jemand schon mal gemacht? Was hats gebracht?

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


JA ich weiß schon aber mir hat einer gesagt das bringts wie Sau. Naja wie Sau sei eh in Frage gestellt aber das geht nicht nehm ich an. Der 535 Motor hat die Brücke ja auch nach "unten" sitzen wenn ich nicht irre.

Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer die beiden Teile mal gesehen hat, der weis, dass das im Leben nicht passt. 8-/

 

Man möge mich anhand eines Bildes korrigieren, dann gebe ich einen aus :drink:

Teile abzugeben: http://home.arcor.de/enra2000/

---------

Immer wenn ich den Drang zum Fitness-Training verspüre lege ich mich ganz ruhig auf die Couch und warte bis es vorbei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Ridetilludie

[...] JA ich weiß schon aber mir hat einer gesagt das bringts

 

jo...

Darf man fragen, wer? Ein Fachmann würde derart haarsträubendes kaum von sich geben!

Wenn ich jetzt sage, n tiefer gelegter Auspuff bringt 2 PS mehr, was dann?

 

Es geht nicht!!! Es kann nicht gehen!!! Der M30 baut viel länger, selbst wenn es Adapteranschlüsse geben würde, gäbe es am ersten und am sechsten Zylinder auf Grund der Baubreite der Ansauganlage dermaßen üble Luftverwirbelungen, dass im Endeffekt weniger Leistung erreicht wird, als mit der Serienanlage. Es gab auch schon Diskussionen um die Drosselklappe, falls Du das meinen solltest (denn wer Dir erzählt, er hätte den kompletten Ansaugtrakt verbaut, der kann Dich nur verladen haben), passt meines Wissens nach aber auch nicht. Einbau des M30B35 Luftmengenmessers ist als Komponente sinnvoll, einzeln nicht.

 

Es ist immer wieder erstaunlich, dass immernoch Leute dem Mythos hinterher jagen, man könne mit wenig Geld viel Leistung aus einem Motor holen...

Pferde sind eben teuer!

EDDA erzählt jetz ma was lustiges...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...