jannis320iM20 Geschrieben: 29. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 mich nervt seit einiger zeit dieses popup:http://s7.directupload.net/images/131129/nq7db2a8.jpg Weiss jemand was das ist? irgendwas muss sich de rrechner ja eingefangen haben?Habe Avira normal drauf und jetzt mal avast benutzt, keine Besserung. Ich nutze Adblock plus und sonst nix.Wie Abhilfe schaffen? Taucht sporadisch auf:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 29. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Schau unter Add ons nach, sieht so aus wie Mosquito, das von Adblock geblockt wurde. Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bommel Geschrieben: 29. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Kenn ich! Hab ich gestern erst bei einer Bekannten eliminiert Du hast unter Add-Ons Adblock Plus Popup-Addon und Adblock Plus.Deaktivier mal Adblock Plus. Adblock Plus Popup-Addon sollte trotzdem noch funktionieren! Verstehe zwar auch nicht wieso genau und ist auch recht abwägig, aber gestern hat's bei derjenigen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 29. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2013 Moin! Ich hatte tatsächlich das "Mosquito Addon", habs entfernt und es scheint nichts mehr aufzutauchen! Danke Oli und Bommel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Dezember 2013 Da empfehle ich Malwarebyte! Super Software for Free Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.