Philipp-hgw Geschrieben: 28. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 moin moin ich hab hier eine vdo öltemp.-anzeige zu liegen wollte mal fragen ob jemand weis was das für zwei kleine kabel sind und wo die angeschlossen werden? hab dazu im netz nix gefunden und die suche hier ergab nicht das richtige. danke Zitieren E30 Freude am fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp-hgw Geschrieben: 28. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 ich hab sie ma eben auf gemacht und die sehen selbst angelötet aus die frage ist was hat er zerstört oder was wollte er erreichen? hoffe es ist zu erkennen danke Zitieren E30 Freude am fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 28. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 vllt. wollte er mit einem anderen vorwiderstand die anzeige an einen anderen geber anpassen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Philipp-hgw Geschrieben: 28. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2013 also einfach kabel ablöten und den alten widerstand wieder anlöten(der wurde ja nur an einer seite abgelötet und zur seite gedrückt) ? Zitieren E30 Freude am fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.