Admix Geschrieben: 24. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Eine leidige Frage...Ihr werdet mich zwar wieder drauf hinweisen das dieses Thema bereits tot gequatscht ist und das ich die SuFu benutzen soll:suche:, habe dies allerdings schon gemacht und nicht viel Eindeutiges gefunden, deswegen hoffe ich hier mal eine und vorallem eine hilfreiche Antwort zu bekommen. Ich habe einen 320 ohne Servo und als Servo-Spender habe ich einen 318... jetzt kann ich überall leses was alles anders und was gleich ist, aber da sagt fast jeder was anderes. Also das lenkgetriebe ist gleich. Wie sieht es mit der Pumpe und dem Behälter und den Schläuchen und dem Kreuzgelenk aus? Jetzt würde ich gerne wissen was ich übernehmen kann und was ich neu besorgen müsste.. Hoffe mir kann einer helfen, Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 neu besorgen müsstest du einen Schlauch (nicht unbedingt, ->probieren), den Halter für die Pumpe, die Riemenscheibe der Pumpe und die Riemenscheibe für die Kurbelwelle.Wenn du keinen Airbag hast und der Spender auch nicht passt auch das Kreuzgelenk(Airbagfahrzuege haben ein kürzeres).aber da ssteht ja alles schon in der Forensuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 24. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Vielen dank!! bekomme ich die Teile in der Bucht? Oder müsste ich die neu bei BMW bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 24. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 In der Bucht, beim Verwerter, hier unter Suche oder beim Freundlichen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.