funnyox Geschrieben: 22. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich lese seit ein paar Monaten immer wieder etwas mit und habe mir gerade eben meinen zweiten E30 geholt (325it), im Alltag fahre ich einen 320i. Bei uns in den Alpen steht der Winter vor der Tür (genauer gesagt liegt die Schneefallgrenze nur noch 50 Höhenmeter weiter oben), sozusagen gerade noch rechtzeitig zum Einwintern. Die Beiträge hier sind einfach gewaltig und mit der Suchfunktion findet man sich auch spitze zurecht. In diesem Sinne wünsche ich euch an dieser Stelle ein schönes Wochenende und man liest sich. Gruß aus Innsbruck, Tirol, Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 22. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Hallo und herzlich willkommen, Innsbruck hat doch auch eine sehr gute E30 Szene und fahren auch etliche rum. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 22. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Serwas aus Kärnten!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 23. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Servus aus dem Nachbarort ;)mfg Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Grüße aus Linz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 23. November 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Grüße aus der Steiermark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 23. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Grüße aus Freistadt Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
funnyox Geschrieben: 24. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Bravo österreichische E30-Szene - gefällt mir. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 25. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2013 Herzlich willkommen im Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 26. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 27. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Servus, komme 3x im Jahr durch Innsbruck, sehr schöne Stadt. Gruß Luca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 27. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Servus vom Tegernsee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 27. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. November 2013 Hallo aus Niederösterreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 26. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.