Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Sitzbezüge BMW Nappa Schwarz

SaschaS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich wollte mir bei dem bekannten Sattler aus Slowenien für mein E30 Cabrio neue Sitzbezüge in BMW Nappaleder Schwarz bestellen. Der reguläre Preis liegt derzeit bei 810€ komplett. Er unterbreitete mir das Angebot, bei seinem Lieferanten einen Posten 2.Wahl Leder zu bestellen. Allerdings müssten sich mindestens 3 Leute finden, die gemeinsam bestellen. Der Preis würde sich unter dem Preis des letzten Jahres (720€ ) bewegen und die Qualität ist trotzdem gut. Wer Interesse hat, bitte melden. Wenn sich drei Leute finden, starte ich eine genaue Preisanfrage. Wenn nicht, bestelle ich zum regulären Preis.

Sascha

Moin,

welcher Teileumfang?

Vorn & Hinten?

Mit oder ohne Kopfstützbezügen?

Richard

Ein X5 4,8is kam dazu
Ein Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesucht

http://www.creme21-rallye.de/

Hier die Antwort:

Im Satz sind normal 2 Kopfstützenbezüge enthalten. Falls jemand 4 Kopfstützen hat, kann er sie gratis bekommen. Die Aktion ist auf alle e30's (auch M3) zu übertragen. Jedoch muss man bei den e30 touring berücksichtigen, dass man mir die hinteren 2 klappbaren Sitzkissen vorab zu schicken muss. Beim Touring ist es am besten gleich die komplette klappbare Rücksitzbank zu uns zu schicken. Man bekommt sie voll bezogen wieder zurück.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...