SaschaS Geschrieben: 22. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Hallo! Ich wollte mir bei dem bekannten Sattler aus Slowenien für mein E30 Cabrio neue Sitzbezüge in BMW Nappaleder Schwarz bestellen. Der reguläre Preis liegt derzeit bei 810€ komplett. Er unterbreitete mir das Angebot, bei seinem Lieferanten einen Posten 2.Wahl Leder zu bestellen. Allerdings müssten sich mindestens 3 Leute finden, die gemeinsam bestellen. Der Preis würde sich unter dem Preis des letzten Jahres (720€ ) bewegen und die Qualität ist trotzdem gut. Wer Interesse hat, bitte melden. Wenn sich drei Leute finden, starte ich eine genaue Preisanfrage. Wenn nicht, bestelle ich zum regulären Preis. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SaschaS Geschrieben: 22. November 2013 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Nachtrag: Wenn mindestens 3 Leute zusammen kommen, dann kostet die Ausstattung 680 pro Nase in 1a qualität, keine 2.wahl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 22. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Moin, welcher Teileumfang? Vorn & Hinten?Mit oder ohne Kopfstützbezügen? Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SaschaS Geschrieben: 22. November 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Vorn und hinten, kopfstützen glaub ich, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 22. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Rein für cabrio? Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SaschaS Geschrieben: 22. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2013 Hab nochmal nachgefragt wegen anderem E30 und Kopfstützen. Melde mich wieder. Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SaschaS Geschrieben: 23. November 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Hier die Antwort: Im Satz sind normal 2 Kopfstützenbezüge enthalten. Falls jemand 4 Kopfstützen hat, kann er sie gratis bekommen. Die Aktion ist auf alle e30's (auch M3) zu übertragen. Jedoch muss man bei den e30 touring berücksichtigen, dass man mir die hinteren 2 klappbaren Sitzkissen vorab zu schicken muss. Beim Touring ist es am besten gleich die komplette klappbare Rücksitzbank zu uns zu schicken. Man bekommt sie voll bezogen wieder zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SaschaS Geschrieben: 24. November 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2013 Wenn mindestens 3 Bestellungen zusammen kommen, liegt der Preis bei 680€ pro Ausstattung in 1a Qualität. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.