bastelbert Geschrieben: 30. April 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2005 Standgas ist jetzt wieder da. Dafür hat er jetzt was anderes. Wenn der Motor kalt ist (so die ersten 2-3 Kilometer) ruckelt der Motor um die 2000 U/min als wenn der Sprit alle ist (nicht das mir das schon mal passiert wäre;-) ) so ab 2500 läuft er rund, wenn er wärmer wird auch. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 30. April 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2005 Wenn Du konstant so die Umdrehung hälst? Ist das Ruckeln so richtig vor-zurück, vor-zurück? Das is bei mir auch. Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 30. April 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2005 Genau so, wenn ich konstant versuche zu fahren b.z.w. leicht beschleunigen will ruckelt es richtig heftig (wie Anfänger, erster Fahrversuch). Wenn ich auf den "Lautstärkeregler" richtig drauf latsche, fährt er dann ab knapp 3000 ordendlich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 30. April 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2005 Oh ja, das kenne ich, ist übelst peinlich, wenn man losfährt und Leute stehen dabei. ruck ruck! Als wenn man nich fahren kann! Naja meiner hat jetzt fast 325 tausend runter, daher befürchte ich mal, dass ich damit leben muss.Bei BMW sagten die mir mal,das liegt an irgend nem Ventil oder Zylinder oder so und da müsste man den ganze Motor zerlegen, was die Kosten für den Aufwand sprengen würde... PS: Damals war es schon in diesem Thread aktuell, naja irgendwie waren da ne Menge Probleme, aber ne direkte Lösung war glaub ich auch nich dabei Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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