Remig1976 Geschrieben: 20. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Ist es beim E30 wirklich so leicht das Cockpit zu wechseln. Meines hat ein paar Löcher. Wollte mich nur vorher erkundigen. Nicht dass ich 100€ für ein Cockpit ausgebe und ich es dann nicht wechseln kann, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 100€? Ein bisschen teuer...Also ausgebaut hat man ein Amaturenbrett in 2h, wenn man es noch nie gemacht hat. An sich ist der Ausbau total einfach. Gesendet vom meinem Schmartpfon Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Remig1976 Geschrieben: 20. November 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2013 Danke, wenn einer ein "perfektes" hat, bitte melden. Brauch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 21. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Schwer ist es wirklich nicht, man muss nur wissen wo es festgeschraubt ist und die Bedienteile sollte man auch vorher rausnehmen, wenn Du bei bist, siehst Du das schon. Kontrolliere beim zusammenbau darauf, dass die Schaumdichtung bei der Luftführung noch ok ist. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Remig1976 Geschrieben: 21. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2013 Dann werd ich es mal probieren (sobald ich ein neues Cockpit habe)!LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.