Zum Inhalt springen

Idiot braucht Hilfe beim Gong anschließen!

Pana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe einen 320i, wo der BC und Gong ab Werk alles verbaut war.

Ich kann mich auch erinnern, dass der e30 mal Laute von sich gegeben hat.

Habe aber vor rund 2 Jahren eine Funkfernbedienung nachgerüstet. bzw habe es vom einen Bekannten machen lassen, der vom Fach ist.

Zum TÜV wechsel ich alle 2 Jahre die Verkleidung wegen der LWR ;)

Mir ist dann jetzt aufgefallen, dass am Gong gar keine Kabel mehr angeschlossen waren, wahrscheinlich beim Einbau der FFB abgestöpselt.

Wie sehen die Kabel aus? Hat jemand vielleicht ein Foto zur Hand , bzw von wo aus laufen die Kabel?

Habe mal ein Foto angehängt, wo man den Gong und die zwei Kabel, die lose rumhängen.

Über jegliche Hilfe bin ich mehr als dankbar!

Foto 1.JPG

Foto 2.JPG

ja, kommt von rechts vom BC.

Wenn der nicht ganz entfernt wurde, dann hängt der kleine Flachstecker irgendwo da im Kabelsalat rum.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Habe ihn gefunden:) vielen Dank euch!

er war hinten links versteckt hinter all dem Gedöns und da waren tausend Kabel von der Funkfernbedienung vor... es kam auch direkt der Gong Ton, als ich das Kabel reingesteckt habe, funkt also alles noch:)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...