e30fan Geschrieben: 15. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 (bearbeitet) Mir wurde mein 325i Cabrio samt Papieren entwendet und wird vermutlich zum Verkauf angeboten.Die FIN ist EB94719. Erstzulasssung 28.06.91, macaoblau mit blauem E-Verdeck, silbergraues Volleder und Klimaanlage. Vermutlich wurde der Tacho ausgetauscht und hat nun über 93.000 km drauf. In Wirklichkeit hat das Fahrzeug gerade mal 60tkm. Montiert waren bei der Entwendung 7 und 8 original Alpinas mit Dunlop 205/225 - 16 Reifen. Ein Fälschen der Papiere ist auch nicht ausgeschlossen. Bitte sofort PN an mich bei Verkaufsofferten. Belohnung € 1.000,- bei Erfolg. Bearbeitet: 15. November 2013 von e30fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lisser Geschrieben: 15. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Hmmm blöd sowas.Passiert wohl jetzt öfter. Aber wie kommst du darauf dass der Tacho umgebaut wurde ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xaan Geschrieben: 15. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Was macht dich so sicher dass es zum Verkauf angeboten wird? Vermute eher es wird ausgeschlachtet. Erzähl doch mal was über die Umstände. Wo wurde es geklaut, wann? Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
andreas-FD Geschrieben: 15. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Mir wurde mein 325i Cabrio samt Papieren entwendet und wird vermutlich zum Verkauf angeboten.Die FIN ist EB94719. Erstzulasssung 28.06.91, macaoblau mit blauem E-Verdeck, silbergraues Volleder und Klimaanlage. Vermutlich wurde der Tacho ausgetauscht und hat nun über 93.000 km drauf. In Wirklichkeit hat das Fahrzeug gerade mal 60tkm. Montiert waren bei der Entwendung 7 und 8 original Alpinas mit Dunlop 205/225 - 16 Reifen. Ein Fälschen der Papiere ist auch nicht ausgeschlossen. Bitte sofort PN an mich bei Verkaufsofferten. Belohnung € 1.000,- hmm, scheint wohl Mode zu werden mit den Diebstählen von E30 Cabrios. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 15. November 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Hmmm blöd sowas.Passiert wohl jetzt öfter. Aber wie kommst du darauf dass der Tacho umgebaut wurde ? Gruß weil noch der TÜV frisch gemacht wurde und im Prüfbericht dieser km-Stand steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 15. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Was macht dich so sicher dass es zum Verkauf angeboten wird? Vermute eher es wird ausgeschlachtet. Erzähl doch mal was über die Umstände. Wo wurde es geklaut, wann? Letzte Woche, im Großraum Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 15. November 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Ich habe den Aufruf mal temporär oben angepinnt, viel Erfolg. Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 15. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 (bearbeitet) Oh meine Ecke Werde mal ein wenig die Augen aufhalten. Aber wieso zum Teufel mit Papieren Etwas mehr Input wäre schön Bearbeitet: 15. November 2013 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 15. November 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Ich habe den Aufruf mal temporär oben angepinnt, viel Erfolg. Danke Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 15. November 2013 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Oh meine ecke Werde mal ein wenig Augen aufhalten. Aber wie zum Teufel mit Papiere Etwas mehr Input wäre schön Bitte Verständnis, ist halt so, verbunden mit Einbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 15. November 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 komme auch aus der Ecke. Wo hat der Wagen denn zuletzt gestanden? Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 15. November 2013 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 in einer Halle in unmittelbarer Nähe vom Flughafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Hallöle!Oh je, Du ziehst das Pech wohl wirklich an. Laß uns nächste Woche mal telefonieren. Die Augen halte ich natürlich auch auf.GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30fan Geschrieben: 16. November 2013 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 gerne, Michaelich rufe Dich an, ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 19. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 hier wurde neulich so einer vorgestellt, hmmm aber das ist er wohl nicht, ist ja mit Chrom und BJ89http://e30-talk.com/antrieb/t-fahreindruck-325-cabrio-118755.html Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Die Farbe ist doch eher Royalblau / Mauritiusblau !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 convertibel Geschrieben: 19. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 weil noch der TÜV frisch gemacht wurde und im Prüfbericht dieser km-Stand steht Also die Diebe haben auch noch nen neuen TÜV gemacht mit Deinen Papieren ?? Zitieren Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. November 2013 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Die Farbe ist doch eher Royalblau / Mauritiusblau !? Das Auto aus seinem Avatar ist ein Touring, nicht das gesuchte Cabrio. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 19. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2013 Ich meinte ja das Cabrio aus dem link! Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 10. Dezember 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Dezember 2013 Ich schau mich auch mal um bin nun auch öfter beim Verwerter vielleicht steht er ja da . Jetzt mal was anderes ! Muss wohl jemand gewusst haben das der Wagen da steht . War mal jemand bei dir in der Halle der was von dir gekauft hat übers Forum , Ebay, oder wem was da gezeigt ?Aber warum zum Teufel sind Schlüssel und Papiere in der Halle beim Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gabriel22 Geschrieben: 14. Dezember 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Dezember 2013 Kopf hoch,ich halt die Augen auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harle1940 Geschrieben: 10. Februar 2014 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Auto mit Papieren? Was ist das denn? Lässt du die immer im Auto? Ich denke das hat einer geklaut und ne Spritztour gemacht. Der muss auch wissen, dass die Papiere da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 6. Juni 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2015 Gibbet was neues ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.