Zum Inhalt springen

Cabrio gestohlen, Warnung vor Ankauf

e30fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir wurde mein 325i Cabrio samt Papieren entwendet und wird vermutlich zum Verkauf angeboten.

Die FIN ist EB94719. Erstzulasssung 28.06.91, macaoblau mit blauem E-Verdeck, silbergraues Volleder und Klimaanlage. Vermutlich wurde der Tacho ausgetauscht und hat nun über 93.000 km drauf. In Wirklichkeit hat das Fahrzeug gerade mal 60tkm. Montiert waren bei der Entwendung 7 und 8 original Alpinas mit Dunlop 205/225 - 16 Reifen. Ein Fälschen der Papiere ist auch nicht ausgeschlossen.

Bitte sofort PN an mich bei Verkaufsofferten. Belohnung € 1.000,- bei Erfolg.

Bearbeitet: von e30fan

Mir wurde mein 325i Cabrio samt Papieren entwendet und wird vermutlich zum Verkauf angeboten.

Die FIN ist EB94719. Erstzulasssung 28.06.91, macaoblau mit blauem E-Verdeck, silbergraues Volleder und Klimaanlage. Vermutlich wurde der Tacho ausgetauscht und hat nun über 93.000 km drauf. In Wirklichkeit hat das Fahrzeug gerade mal 60tkm. Montiert waren bei der Entwendung 7 und 8 original Alpinas mit Dunlop 205/225 - 16 Reifen. Ein Fälschen der Papiere ist auch nicht ausgeschlossen.

Bitte sofort PN an mich bei Verkaufsofferten. Belohnung € 1.000,-

hmm, scheint wohl Mode zu werden mit den Diebstählen von E30 Cabrios.

Oh meine Ecke :watch:

Werde mal ein wenig die Augen aufhalten.

Aber wieso zum Teufel mit Papieren :frage: Etwas mehr Input wäre schön

Bearbeitet: von Freak e30

Hallöle!

Oh je, Du ziehst das Pech wohl wirklich an. Laß uns nächste Woche mal telefonieren. Die Augen halte ich natürlich auch auf.

Gruß

Michael

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

hier wurde neulich so einer vorgestellt, hmmm aber das ist er wohl nicht, ist ja mit Chrom und BJ89

http://e30-talk.com/antrieb/t-fahreindruck-325-cabrio-118755.html

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

weil noch der TÜV frisch gemacht wurde und im Prüfbericht dieser km-Stand steht

Also die Diebe haben auch noch nen neuen TÜV gemacht mit Deinen Papieren ??:-o

Mit jedem Tag des Lebens steigt zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Die Farbe ist doch eher Royalblau / Mauritiusblau !?

Das Auto aus seinem Avatar ist ein Touring, nicht das gesuchte Cabrio. ;-)

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

• 3 Wochen später...

Ich schau mich auch mal um bin nun auch öfter beim Verwerter vielleicht steht er ja da .

Jetzt mal was anderes ! Muss wohl jemand gewusst haben das der Wagen da steht .

War mal jemand bei dir in der Halle der was von dir gekauft hat übers Forum , Ebay, oder wem was da gezeigt ?

Aber warum zum Teufel sind Schlüssel und Papiere in der Halle beim Auto?

:e30:

• 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...