Zum Inhalt springen

Haube Foliert in Carbon


Zero Cool
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Bitte nicht :( Folieren ist ja ok aber doch nicht Carbon :( Wenn dann eine richtige Cfk Haube die spart dann auch Gewicht.

 

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe:

 

POWERED BY SIX IN LINE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ein Bekannter hat heute meine Haube Foliert.....in Carbon,sieht voll Cool aus!

 

Gruß Jörg

Danke für die positiven Antworten :applaus:

und an unsere Gewichtssparer....ich fahre keine:-[ Rennen mit meinem Auto,also warum sollte es eine leichte Haube haben?????? Im gegenteil mit der Folie ist er schwerer geworden....:ironie:

@Schm4l : Ich werde meinen Bruder fragen wo er sie gekauft hat,ich melde mich dann....

 

Schönes Wochenende

Nur ein schwarzer IS ist ein schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Ein Bekannter hat heute meine Haube Foliert.....in Carbon,sieht voll Cool aus!

 

Gruß Jörg

 

Bitte nicht :( Folieren ist ja ok aber doch nicht Carbon :( Wenn dann eine richtige Cfk Haube die spart dann auch Gewicht.

 

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

 

Wieso bitte nicht?

 

echtes CFK hat nämlich einen entscheidenden Nachteil.

Und zwar verformt es sich bei einem Unfall nicht einfach so sondern kann durch die Windschutzscheibe gedrückt werden und die Insassen nenn Kopf kürzer machen.

 

Und schlecht aussehen tut es nun ja net wirklich.

 

Würde meinen auch gern folieren. Aber da ich es bisher noch nie gemacht habe würde ich bei dem Versuch wahrscheinlich einfach nur Folienmüll erzeugen xD

 

Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9

 

Hallo Raiden!

 

Das Folieren ist auch nicht einfach, ich habe da gestern zugesehen und ich würde das nie so hinbekommen,das muß man echt können!!!!

 

Gruß Jörg

Nur ein schwarzer IS ist ein schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also warum sollte es eine leichte Haube haben

 

Sprit sparen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:ironie:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name der Folie bitte Umbedingt sagen! :)

 

3D Carbonfolie in ebay - kannst entweder ne billige oder ne 3M DiNoc nehmen - ich hatte beide schon und von der Verarbeitung her konnte ich keinen Unterschied feststellen der den Mehrpreis gerechtfertigt. Wie die Haltbarkeit aussieht kann ich noch nicht viel sagen, hab sie beide erst ca 2 Jahre...

 

Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Freundin 5kg abnimmt, spart man auch Sprit.... :devil:

 

:D :D

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die Freundin 5kg abnimmt, spart man auch Sprit.... :devil:

 

ich will sehen wie du ihr das beibringst :)

 

und am besten stellste meine währenddessen daneben dann ersparste mir das auch gleich

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Folien würde ich darauf achten, das diese Luftkanäle hat.

Hab mal welche mit und ohne verarbeitet, ohne ist es der Letzte Müll, jede einzelne Blase herrauszudrücken, mit den Luftkanälen verschwinden die allein

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Aufpreis für 3M Luftkanal ist gerechtfertigt. Sowohl Verarbeitung als auch Langzeithaftung.

zu den Bildern: Schneids am Rand noch etwas ab, dann schauts besser aus :-D

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar nicht mein Ding aber es sieht interessant aus und das Folie sich so gut anschmiegt finde

ich schon klasse.

 

Grüße aus ROW

aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es am e30 nicht. Besonders diese 3D Carbonfolie sieht nach einen Stück nicht mehr schön aus!

 

An sich habe ich nichts gegen Folie, fahre selbst einen vollfolierten weiß-matt/carbon e46.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...