Zero Cool Geschrieben: 14. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 (bearbeitet) Hallo Leute!Ein Bekannter hat heute meine Haube Foliert.....in Carbon,sieht voll Cool aus! Gruß Jörg Bearbeitet: 14. November 2013 von Zero Cool Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 14. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 sieht gut aus...... wie mein kofferdeckel - müsste die gleiche folie sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schm4l Geschrieben: 15. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Sieht Super aus. Wo hast du die Folie gekauft wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 15. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Bitte nicht :( Folieren ist ja ok aber doch nicht Carbon :( Wenn dann eine richtige Cfk Haube die spart dann auch Gewicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kostenlos Geschrieben: 15. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Sieht gut aus, aber ich find zum E30 passt es nicht und leichter wird die Motorhaube davon auch nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 15. November 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Hallo Leute!Ein Bekannter hat heute meine Haube Foliert.....in Carbon,sieht voll Cool aus! Gruß JörgDanke für die positiven Antworten und an unsere Gewichtssparer....ich fahre keine:-[ Rennen mit meinem Auto,also warum sollte es eine leichte Haube haben?????? Im gegenteil mit der Folie ist er schwerer geworden....@Schm4l : Ich werde meinen Bruder fragen wo er sie gekauft hat,ich melde mich dann.... Schönes Wochenende Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 15. November 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Hallo Leute!Ein Bekannter hat heute meine Haube Foliert.....in Carbon,sieht voll Cool aus! Gruß Jörg Bitte nicht :( Folieren ist ja ok aber doch nicht Carbon :( Wenn dann eine richtige Cfk Haube die spart dann auch Gewicht. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Wieso bitte nicht? echtes CFK hat nämlich einen entscheidenden Nachteil. Und zwar verformt es sich bei einem Unfall nicht einfach so sondern kann durch die Windschutzscheibe gedrückt werden und die Insassen nenn Kopf kürzer machen. Und schlecht aussehen tut es nun ja net wirklich. Würde meinen auch gern folieren. Aber da ich es bisher noch nie gemacht habe würde ich bei dem Versuch wahrscheinlich einfach nur Folienmüll erzeugen xD Gesendet von meinem Iphone 8 mit Tapatalk 9 Hallo Raiden! Das Folieren ist auch nicht einfach, ich habe da gestern zugesehen und ich würde das nie so hinbekommen,das muß man echt können!!!! Gruß Jörg Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. November 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 ich finds cool..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 15. November 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 Name der Folie bitte Umbedingt sagen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sachsmann Geschrieben: 15. November 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2013 also warum sollte es eine leichte Haube haben Sprit sparen Zitieren toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrauM3_M30_Steff: saxe du bist ne geile sau Freak e30: ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst [Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 16. November 2013 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 (bearbeitet) @sachsmann!!!!Das mit dem Spritsparen ist ein Argument.... Bearbeitet: 16. November 2013 von Zero Cool Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. November 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 wenn die Freundin 5kg abnimmt, spart man auch Sprit.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
335i_AlpinweißII_HDH Geschrieben: 16. November 2013 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 Name der Folie bitte Umbedingt sagen! :) 3D Carbonfolie in ebay - kannst entweder ne billige oder ne 3M DiNoc nehmen - ich hatte beide schon und von der Verarbeitung her konnte ich keinen Unterschied feststellen der den Mehrpreis gerechtfertigt. Wie die Haltbarkeit aussieht kann ich noch nicht viel sagen, hab sie beide erst ca 2 Jahre... Zitieren Bei ebay BMW-Teile Du bekommst. Nur doppelten Preis bezahlen Du mußt. Die dunkle Seite der Macht dort herrscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 16. November 2013 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2013 wenn die Freundin 5kg abnimmt, spart man auch Sprit.... :D Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DEMONpoppy Geschrieben: 17. November 2013 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2013 wenn die Freundin 5kg abnimmt, spart man auch Sprit.... ich will sehen wie du ihr das beibringst :) und am besten stellste meine währenddessen daneben dann ersparste mir das auch gleich Zitieren MFG Benny Suche: Nockenwellen kit M40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 18. November 2013 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Bei den Folien würde ich darauf achten, das diese Luftkanäle hat.Hab mal welche mit und ohne verarbeitet, ohne ist es der Letzte Müll, jede einzelne Blase herrauszudrücken, mit den Luftkanälen verschwinden die allein Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 18. November 2013 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 der Aufpreis für 3M Luftkanal ist gerechtfertigt. Sowohl Verarbeitung als auch Langzeithaftung.zu den Bildern: Schneids am Rand noch etwas ab, dann schauts besser aus Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zero Cool Geschrieben: 18. November 2013 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 ich wollte die Ränder drann lassen,aber du hast recht,abschneiden ist besser.....:ironie: Zitieren Nur ein schwarzer IS ist ein schöner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AKretschi Geschrieben: 18. November 2013 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 ist zwar nicht mein Ding aber es sieht interessant aus und das Folie sich so gut anschmiegt findeich schon klasse. Grüße aus ROW Zitieren aller guten Dinge sind 3er (E21, E30, E36...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 18. November 2013 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Mir gefällt es am e30 nicht. Besonders diese 3D Carbonfolie sieht nach einen Stück nicht mehr schön aus! An sich habe ich nichts gegen Folie, fahre selbst einen vollfolierten weiß-matt/carbon e46. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FunkDoc Geschrieben: 18. November 2013 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Absolut unpassend - kommt gleich nach Klarglasrückleuchten, bösem Blick und Ofenrohren - Just my 2 cents ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bar0n Geschrieben: 23. November 2013 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 gefällt mir sehr gut. Sprit sparen wenn´s nur ums sparen geht kann man ja einen 3Liter Lupo fahren ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 23. November 2013 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2013 Nicht 100% mein Ding, sieht aber gut gemacht aus - und was das angeht, rangiert es bei mir meilenweit vor den Klarglasrückleuchten/Angel Eyes/E36 Spiegeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.