Zum Inhalt springen

320i touring aus Köln

Phönix - 318is
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich schaue mich nach moblien Zuwachs um und bin auf den gestoßen:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-320i-touring-erste-hand-k%C3%B6ln/183665215.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

hat jemand den schon begutachtet oder hat einer Lust den sich kurz anzuschauen? Von den Fakten interessant, aber auf den Bildern siehts nach einer Nachlackierung aus und die Fahrerseite wird erst gar nicht gezeigt...

suche: Überkaro-Sportsitze;

Die wichtigsten Ausstattungsmerkmale wie eine attraktive Farbe.....

Genau das eben gerade nicht... :meinung:

Laß Dich nicht von diesem sauberen "Klassiker-Händler-Ambiente" einlullen. Erste Hand und wenig km sind schön, aber es ist eben "nur" ein diamantschwarzer 320er, der sich sehr schön fährt, aber nicht wirklich gesucht ist. Allerdings muß man einen guten Touring schon suchen, der hier dürfte aber nicht mehr als 3500€ bringen, denke ich.

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

ich such sowas ja als Alltagswagen, die E30 Wertanlagen-Histerie geht ja sogar noch besser:

'genau der 325i Touring ist eines der Youngtimer mit ernormen Wertzuwächsen,ein Ende ist noch nicht abzusehen' und das bei einem mit 212tkm und 3. Hand... 8-/

wobei echte (!) 325i touring schon selten sind und unter/ um 150tkm sicher wertstabil bleiben aber ich schaue eigentlich nur nach dem 320i weil mich ein 6ender reizt. Zum Spaß bleibt ja der 318is :drive:

hmm das einzige was der wagen an ausstattung hat sind die 6zylinder da vorn drin.

wenn die kiste wirklich die summe bringt hätte ich meinen weissen nich schlachten müssen sondern hätte den für 6000 verkauft. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

wenn die kiste wirklich die summe bringt hätte ich meinen weissen nich schlachten müssen sondern hätte den für 6000 verkauft. :-D

hatte denn Deiner auch die 6 Zylinder + 1. Hand und 155tkm? ;-)

Klar das der Preis ambitioniert ist, aber unter 2000€ einen unverbastelten touring in gutem Zustand zu finden gleicht wohl auch dem Lottogewinn...

hatte denn Deiner auch die 6 Zylinder + 1. Hand und 155tkm? ;-)

nee aber BC und tempomat und elsshd und elfh und mtech-lenker ........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...