schini Geschrieben: 12. November 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Hi Leute , ich bin zufällig auf einen Sattler gestoßen, der diesen Stoff im Angebot hat. Kann ich diesen Stoff verwenden, so dass meine Sitze original aussehen? (0150) http://www.wechtitsch.at/materialien/4763589d4210a970f/d010.html Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roschdworschd Geschrieben: 12. November 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2013 Lass dir ein Muster schicken.... Zitieren Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Gaszug gerissen und der letzte Unterbrecher verschmort ist, werdet Ihr erkennen, dass man Elektronik nicht reparieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 13. November 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2013 Mich würde mal ein ungefährer Preis interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 14. November 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2013 (bearbeitet) http://www.oldtimer-textiles.de/ Der hier hat auch sehr viel auf Lager, hab da mal für BMW Anthrazit Diagonalstreifen angefragt. Senden Muster, Preis ca 69Eur/lfm netto Bearbeitet: 15. November 2013 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. November 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2013 Das scheint anthrazit 0150 zu sein, nur leider auf dem Bild etwas grünstichig. Aber vom Kleinkaro-Muster würde es passen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.